jasmin_p_meranius

Leserunde:

FRANKFURT. BRAVE MÄDCHEN, BÖSE BUBEN. KLEINE SÜNDEN, GROSSE FOLGEN. BUNTE LICHTER, DUNKLE ABGRÜNDE.

Reisen ins seelische Inferno entfachen einen Strom aus Schuld, Moral, Gift und Blut. Sie reißen Wunden, die nicht heilen auf und führen zu Qualen, die nicht enden. Mittendrin Privatdetektiv Konrad Kümmer. Mit seinen neuen Kollegen von der Kripo geht er Spuren nach, die zu Opfern ohne Reue und Morden ohne Leichen führen ...

Sein Atem wird schneller, als er das Messer betrachtet. Er nimmt es und drückt die Klinge ohne zu zögern zentimetertief in die linke Seite des Oberschenkels.... Er zieht das Messer erst heraus, als die Arterie nahezu vollständig durchtrennt ist, doch nicht ganz. Sie soll sich nicht zusammenrollen und verschließen können, sondern bluten ....

Am 10.10.17 erschien der zweite Fall von Konrad Kümmer, NEBELGIFT. Wer Lust hat, ihn mitzulesen, kann sich hier gerne eintragen! Die Teilnehmerzahl ist auf 13 Leser beschränkt. Das Buch ist broschiert. Unter allen, die mitmachen, wird zusätzlich ein Exemplar von Konrad Kümmers erstem Fall "Verurteilt" verlost.
Es gelten meine üblichen Regeln: Jeder hat so lange Zeit, zu lesen, wie er benötigt und soll Freude haben. Jetzt freue ich mich auf regen Austausch in der Plauderecke und natürlich auf eure Rezensionen.

Viel Spaß!

Eure Jasmin :-)

Autor: Jasmin P. Meranius
Buch: Nebelgift

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen. Der Anfang liest sich sehr spannend. Vielleicht habe ich ja Glück.

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

our-red-carpet-of-books

vor 5 Monaten

Dies und das zu den Charakteren

@jasmin_p_meranius Eine sehr spannende Frage. Ich bin schon sehr gespannt wie die anderen Ina empfinden

Jeanette_Lube

Feedback / Rezensionen

Hier nun auch meine Rezi, die ich auch auf amazon eingestellt habe:
Danke, dass ich mitlesen durfte.
Ich wünsche ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Pixibuch

Beitrag einblenden

Hallo, ich möchte mich heute mal melden. Ich habe gewartet und gewartet und gewartet und mein Buch ist bis heute leider noch nicht bei mir eingegangen. Ich hoffe doch nicht, dass es auf dem Postwege bei der vielen Weihnachtspost verloren gegangen ist. Ich hätte es jetzt gerne während der Feiertage gelesen. Sorry, dass ich an der Leserunde leider nicht teilnehmen kann.

jasmin_p_meranius

@Pixibuch

Ach herrje, schade, dass ich das erst jetzt erfahre. Ich war davon ausgegangen, alle hätten ihr Buch erhalten??!!! Ist denn sonst noch wer ohne Fahrschein???
Da die Bücher zur gleichen Zeit versandt wurden, gehe ich davon aus, dass da etwas bei der Post schief gelaufen sein muss.

Pixibuch

@jasmin_p_meranius

Ich habe mich nicht früher gemeldet, da ich glaubte, dass es jetzt mit der Weihnachtspost länger dauert. Aber leider ist nichts angekommen.

Booky-72

vor 4 Monaten

Feedback / Rezensionen

Ich habe nun endlich meine Rezi fertiggestellt:

bei Amazon, wld und lesjury unter Bookstar eingestellt

Vielen Dank, dass ich dieses tolle Buch mitlesen durfte.

abetterway

vor 3 Monaten

Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank das ich das buch lesen durfte. Leider kommt meine Rezi erst jetzt, das tut mir leid.
Hier ist sie:

Leider bin ich mit der Geschichte nicht ganz warm geworden ,allerdings gefällt mir die Idee dahinter sehr.