Mercer Mayer Da liegt ein Krokodil unter meinem Bett

Inhaltsangabe zu „Da liegt ein Krokodil unter meinem Bett“ von Mercer Mayer

Der Albtraum ist vorbei. Aber was ist mit dem Krokodil? Du musst ganz vorsichtig sein, wenn du aufstehst oder ins Bett gehst! Die Eltern sehen beide das Krokodil einfach nicht und können nicht helfen. Also musst du die Sache selbst in die Hand nehmen. Vielleicht kann man das Krokodil mit einem leckeren Mitternachtshappen in die Garage locken? Der renommierte Kinderbuchautor Mercer Mayer hat mit dieser Bildergeschichte einen Kinderbuch-Klassiker geschrieben. Die frühere deutsche Ausgabe war lange vergriffen und wird nun in der Reihe Carl-Auer KIDS neu aufgelegt.

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

lauchmotte