Meredith Badger Plötzlich Dschinni - Wünschen will gelernt sein

Inhaltsangabe zu „Plötzlich Dschinni - Wünschen will gelernt sein“ von Meredith Badger

Eine Zauberschule wie bei ›Harry Potter‹ – für Mädchen ab 8 Jahren

Mit viel Humor und ganz nah an der Zielgruppe erzählt Meredith Badger die Geschichte über Mona, die an ihrem elften Geburtstag erfährt, dass sie eine echte Dschinni ist. Eben noch ein ganz normales Mädchen, plötzlich Novi-Dschinn im Ausbildungszentrum für Flaschengeister. Plötzlich lernt sie Teppichfliegen und Wunscherfüllung statt Mathe und Geschichte! Welche Elfjährige würde da nicht gern tauschen.?

Mit vielen zauberhaften Illustrationen

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer