Meredith Blevins Mörderische Sippschaft

Inhaltsangabe zu „Mörderische Sippschaft“ von Meredith Blevins

Annies bester Freund Jerry wurde grausam ermordet. Und seine Familie, samt und sonders temperamentvolle Zigeuner, hat beschlossen, dass Annie genau die richtige Person ist, diesen Fall zu lösen. Um die Familie loszuwerden, macht sich Annie auf die Suche nach dem Mörder und kommt einem Erbschaftsbetrug auf die Spur, den der Rechtsanwalt Jerry aufdecken wollte. Nebenbei setzt sich Annie mit der Familie auseinander und genießt wider Willen deren zupackende Art und den handfesten Lebensstil. Ein bisschen Magie im Leben kann nicht schaden, stellt sie fest. Aber sie schwebt in höchster Gefahr – der Mörder ist ihr näher, als sie denkt.

Hologrammatica

Spannender Detektiv-scifi-Thriller.

Miss_Cooper

Flugangst 7A

Somaya

Tante Poldi und der schöne Antonio

Irve

Totenweg

Authentisch und spannend. Ein überzeugender Kriminalroman.

Givemeabook

Aisha

Magicsunset

Seelenspiel

Der Beginn war klasse, aber dann hat mich die Autorin verloren ...

MissNorge