Meredith Finch , David Finch Wonder Woman - Göttin des Krieges

Inhaltsangabe zu „Wonder Woman - Göttin des Krieges“ von Meredith Finch

Start der neuen Serie: Wonder Woman ist nicht nur Mitglied der Justice League, als Göttin des Krieges und Königin der Amazonen steht sie zudem vor mehr Herausforderungen denn je! Während ihre Schwestern Verrat an ihr üben und ihr den Thron streitig machen, kämpft Wonder Woman an der Seite von Batman und Co. gegen eine mysteriöse Gefahr, die die gesamte Menschheit bedroht ... Autor: Meredith Finch Zeichner: David Finch, Goran Sudzuka

Starke Story und geniale Zeichnungen! Endlich mal wieder ein kleines Meisterwerk in den Händen gehabt!

— Namine

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14