Meredith Finch , David Finch Wonder Woman – Göttin des Krieges

Inhaltsangabe zu „Wonder Woman – Göttin des Krieges“ von Meredith Finch

DAS SCHICKSAL DER GÖTTERKINDER
Der kleine Zeke ist nicht nur ein Baby auf dem Götterberg Olymp, sondern die Reinkarnation des Zeus. Zeke und seine Mutter Zola gehören wie Hera zu Wonder Womans ungewöhnlicher Familie – den Menschen, Halbgöttern und Göttern, die der Amazone unendlich viel bedeuten und für die Diana alles tun würde. Als Zeke von einer mysteriösen Krankheit heimgesucht wird, ist Wonder Woman zu jeder Prüfung bereit, um den Jungen zu retten! Zur gleichen Zeit erfüllt Donna Troy ihre neue Rolle als Schicksalsgöttin – und Ares, der von Wonder Woman abgelöste Gott des Krieges, kehrt zurück…

Das große Finale der mythischen Wonder Woman-Saga aus dem neuen DC Universum, inszeniert von Autorin Meredith Finch, Zeichner-Superstar David Finch (FOREVER EVIL) und anderen.

Autor: Meredith Finch
Zeichner: David Finch, Johnny Desjardins, Miguel Mendonca

Leider eher trauriges Ende

— johannes_quinten

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben