Meredith Gaston Dein Bett liebt Dich!

Inhaltsangabe zu „Dein Bett liebt Dich!“ von Meredith Gaston

Manchmal ist das Bett einfach der schönste Ort der Welt! Meredith Gaston, selbst eine leidenschaftliche Bettenliebhaberin, lädt uns mit ihrem traumhaft illustrierten Wohlfühlbuch ein in die Welt der Kuschelkissen, Mitternachtssnacks und gesammelten Weisheiten rund um den Schlaf. Dein Bett liebt dich! ist eine Anleitung zum Seele-baumeln-Lassen für alle Alltagsmüden und Stressgeplagten. Und auf den Nachttisch jeder passionierten Schlafmütze gehört es sowieso!Eine augenzwinkernde Lektüre für und über den Ort, an dem wir die meiste Zeit unseres Lebens verbringen.

— Inkedbooknerd

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee

• Viel zu schade um es im Bett zu lesen....wunderschön !!!

Dein Bett liebt Dich!

Inkedbooknerd

23. June 2017 um 13:58

Ein wunderschönes , liebevoll gestaltetes Buch.Sehr hochwertig und kunstvoll bis ins kleinste Detail....nicht nur für Betthäßchen :) Dein Bett liebt Dich ! Ich war schon ziemlich lange neugierig auf dieses Buch.Als ich es dann endlich real im Buchladen sah war ich sowas von entzückt und begeistert.Es musste mit !!! Das Buch ist äußerlich und inhaltlich ein wahres Kunstwerk,bestehend aus hochwertigem dicken Papier als Schutzumschlag,ebenso die Seiten fallen etwas dicker aus.Das Buch ist mit wunderschönen Wasserfarbenen Zeichnungen detailiert und geschmückt.Man sieht sofort , da hat sich jemand sehr viel Mühe gemacht und Liebe fürs Detail gezeigt.Im Schutzumschlag befindet sich von außen eine kleine Tasche in der ein Lesezeichen steckt :) Das Mädchen das im Bett liegt....Zuckersüß, kann man übrigens umdrehen ob einem gerade der wachende oder der schlafende Zustand lieber ist. Das lesen hat mir sehr große Freude bereitet und dieses Buch ist nicht nur für Betthäßchen sondern auch welche die es werden wollen und sich rund um das Thema schlafen,Bett und genießen in seinen heimeligen Kuschelkissen mehr befassen möchte. -Was benötige ich für die perfecte Piyamaparty ? -Was sagen bestimmte Träume über mich aus? -Die Schlafposition,welcher Schlaf- Typ bin ich ? -Kleidung fürs Bett -Wie mache ich mir das Bett noch gemütlicher? Dies sind nur einige interessante Themen , die in diesem Buch zur Sprache kommen.Die Anregungen haben mir sehr gefallen.Ebenso die Bilder und ich hab es genossen darin zu lesen,zu träumen und die bunten wunderschönen Zeichnungen anzuschauen und habe immer etwas neues endeckt sowie interessante Anregungen und Tipps für mich finden können.   Deswegen gibt es für dieses Kunstwerk das auch inhaltlich sehr mithalten kann eine klare Lese und Kaufempfehlung !!! Ein Kunstwerk und Schmuckstück für jedes Bücherregal und vorallem Nachttischchen :) Bewertung: volle 5 von 5 Betthupferl

• Ein Wohlfühlbuch

Dein Bett liebt Dich!

ForeverAngel

05. November 2015 um 16:17

Dieses kunterbunte Buch mit den Wasserfarbenzeichnungen ist mir in der Buchhandlung schön öfter aufgefallen und ich habe mindestens ebenso oft mitbekommen, wie es jemand gekauft hat, um es zu verschenken. Was ich bislang nie getan habe, war einen Blick hinein zu werfen. Das habe ich nun nachgeholt und bin überrascht. Es ist viel mehr als eines dieser Bücher, die zwar nett aussehen und die man deshalb gerne verschenkt, die aber inhaltlich nicht wirklich viel zu bieten haben. Das ist bei Dein Bett liebt dich! anders. Es nennt sich das Wohlfühlbuch für Einkuschelkünstler, aber es bietet noch viel mehr.  Dein Bett liebt dich! richtet sich eigentlich an jeden. An Jung und Alt, an Lanfschläfer und Frühaufsteher, an Faulenzer und kreative Köpfe. Spielerisch verrät es, was unsere Schlafposition über uns aussagt, oder was unser Unterbewusstsein uns durch unsere Träume mitteilen möchte. Alles ist mit einem sichtbaren Augenzwinkern zu verstehen, also nicht hundertprozentig ernst zu nehmen, aber gerade das macht es so charmant. Es gibt Tipps, welche Düfte bei einem Vollbad beleben und welche müde machen, welches Soul Food für einen gesunden Schlaf sorgen kann, wie man Schattenspiele selber machen kann. Es gibt Tipps zum perfekten Frühstück im Bett, stellt eine verschärfte Variante des Schäfchenzählens vor, erzählt, wie Tiere schlafen. Erklärt, warum Tagebuchschreiben so sinnvoll ist. Präsentiert die Einschlaftipps einiger anderer Menschen, wie man Traumfänger bastelt und was bei einer Pyjamaparty nicht fehlen darf.   Es ist ein Buch, voller farbenfroher Wasserfarbenillustrationen, das sich rund ums Thema Schlafen dreht und alles, was damit zu tun hat. Es ist ein Ratgeber, wie man besser schlafen kann, es ist eine Hommage an alle Einkuschelkünstler, es ist eine Aufmunterung, auch mal länger im Bett liegen zu bleiben. Es ist nicht ganz ernst zu nehmen, aber dadurch nur umso charmanter. Manches lässt mich schmunzeln, manches klingt tatsächlich hilfreich. Aber vor allem ist es ein tolles Geschenkbuch, für sich selbst und für andere.     (c) Books and Biscuit