Dein Bett liebt Dich!

von Meredith Gaston
Dein Bett liebt Dich!

Inkedbooknerd
vor 2 Jahren

Ein wunderschönes , liebevoll gestaltetes Buch.Sehr hochwertig und kunstvoll bis ins kleinste Detail....nicht nur für Betthäßchen :)

Inhaltsangabe zu "Dein Bett liebt Dich!"

Manchmal ist das Bett einfach der schönste Ort der Welt! Meredith Gaston, selbst eine leidenschaftliche Bettenliebhaberin, lädt uns mit ihrem traumhaft illustrierten Wohlfühlbuch ein in die Welt der Kuschelkissen, Mitternachtssnacks und gesammelten Weisheiten rund um den Schlaf. Dein Bett liebt dich! ist eine Anleitung zum Seele-baumeln-Lassen für alle Alltagsmüden und Stressgeplagten. Und auf den Nachttisch jeder passionierten Schlafmütze gehört es sowieso!Eine augenzwinkernde Lektüre für und über den Ort, an dem wir die meiste Zeit unseres Lebens verbringen.

Verlag:Gerstenberg Verlag
Erscheinungsdatum:23.06.2014