Die Zeit, in der wir träumten

Die Zeit, in der wir träumten

tardys avatar

Traurig und berührend

Das_Blumen_Kinds avatar

Nette Geschichte, einen Tick zu konstruiert.

Inhaltsangabe zu "Die Zeit, in der wir träumten"

Die Bucht der Träume

Der Traum von Liebe und Freiheit, der zwei Frauen verbindet.
Ein Geheimnis, das von Generation zu Generation weitergegeben wird.
Die Wahrheit, die ans Licht muss.

Die Journalistin Sarah Havensworth ist glücklich verheiratet – und nun wünscht sich ihr Mann ein Kind mit ihr. Doch sie trägt schwer an einer Schuld, die sie vor ihm zu verbergen sucht und die alles zu zerstören droht. Dann stößt sie bei einer Recherche auf das Schicksal zweier junger Frauen, die vor langer Zeit in San Francisco ein besseres Leben suchten, in Liebe und in Freiheit. Sarah findet heraus, dass die Mädchen ihren Traum bitter bezahlen mussten – und dass ausgerechnet die Familie ihres Mannes Anteil daran hatte. Aber dann muss auch sie selbst sich ihrer Vergangenheit stellen.

„Eine einmalige Geschichte über Liebe und Kampfgeist.“ Lori Nelson Spielman

„Gekonnt verwebt Meredith Jaeger zwei große Geschichten um Liebe und Loyalität miteinander und erzählt von all dem, zu dem man bereit ist, um die zu schützen, die man liebt.“ Kristina McNorris

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:17.03.2017