Die Zeitenspringer-Saga: Die achte Wächterin

Cover des Buches Die Zeitenspringer-Saga: Die achte Wächterin (ISBN: 9783492703529)

Positiv (122):
Revas avatar
Reva
vor 2 Jahren

Ich fand das Buch richtig toll. Hat sich absolut gelohnt. Spannend und überraschend von Anfang bis Ende.

Kritisch (5):
Vivi300s avatar
Vivi300
vor 2 Jahren

Abgebrochen. Schreckliche Protagonistin, nerviger Schreibstil. Da habe ich echt mehr erwartet 😐

Inhaltsangabe zu "Die Zeitenspringer-Saga: Die achte Wächterin"

Sie nennen sich Zeitenspringer. Ihr Motto: "Verbesserung, nicht Veränderung". Und sie sind absolut TOP SECRET ... Amanda staunt nicht schlecht, als man sie kidnappt und sie bei einer ominösen Geheimorganisation wieder aufwacht. Als achtes Mitglied eines Zeitreise-Teams soll sie sich in den Dienst der Regierung stellen. Amanda muss ihr altes Leben und ihren Freund zurücklassen - und stürzt geradewegs ins Abenteuer ... Wer auf eine geheime Spezialschule der Regierung geht, den sollte eigentlich nichts mehr wundern. Dennoch fällt die junge Amanda aus allen Wolken, als eine mysteriöse Geheimorganisation sie rekrutiert und vorzeitig vom College holt. Noch viel unglaublicher ist jedoch, dass diese Organisation namens Annum Guard echte Zeitreisen unternimmt! Seit Jahren optimiert sie unsere Vergangenheit. Bisher bestand sie aus sieben Wächtern, doch nun soll ein achtes Mitglied hinzukommen - Amanda. Wieso ausgerechnet sie ausgewählt wurde, ist ihr schleierhaft. Tatsache ist jedoch: Ist man einmal in der Organisation, bleibt man dort für immer. Amanda muss lernen, bei Annum Guard klarzukommen - mit den Zeitreisen, der furchtbaren Zicke Yellow und mit dem überraschend netten Blue. Doch Amanda kommt einer gefährlichen Verschwörung auf die Spur ...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:11.05.2015

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:11.05.2015

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Die Zeitenspringer-Saga"