Meredith Rand , Dagobert Prischke Die kleine Kapitalistensau

Inhaltsangabe zu „Die kleine Kapitalistensau“ von Meredith Rand

Investieren Sie noch heute in Ihre Zukunft! Profitieren Sie von komprimierter Powererkenntnis und knackigem Lesespaß! Zeigen Sie den Langschläfern, Trödlern und Bedenkenträgern, wie der Hase läuft! Als Teil einer globalen Leistungselite schulden Sie niemandem Rechenschaft. Aber Sie schulden es sich – und der Gesellschaft –, dieses Buch zu lesen! Geld macht nicht glücklich? So etwas kann auch nur jemand sagen, der dieses Buch nicht auf dem Schirm hat. Denn wer Geld hat, kann dieses Buch besitzen. Und wer dieses Buch besitzt, beweist Can-Do-Attitude, proaktive Weitsicht und Zielstrebigkeit. Ein Kompendium voller Insiderwissen und geldwerter Instant-Tipps, um es ASAP bis ganz nach oben zu schaffen. Denn da wollen wir schließlich alle hin. Denn nur an der Spitze ist es wirklich gut. Bottom Line: Wer wirklich weiß, was er Wert ist, kommt an diesem Must-Have für alle High Performer und Global Player nicht vorbei. Ein Briefing in Buchform für alle, die eine steile Lernkurve wollen und sich am Ende des Tages nicht scheuen, auch mal Geld in die Hand zu nehmen. Proppenvoll mit Insights und Learnings wird sich dieses Investment in ihre Zukunft schneller auszahlen, als Sie die Seiten umblättern können. Erfolg garantiert - deshalb noch heute zuschlagen!

Stöbern in Humor

Literatur zum Mitnehmen! - Neulich bei Starbucks ...

Dank des Buches kenne ich jetzt die Getränkekarte von Starbucks.

Ritja

Und ewig schläft das Pubertier

meisterlampe

Hat deine Mutter Kinder?

AnnMey

Advent, Advent, der Christbaum brennt

Kurzweilige Geschichten, die zum Schmunzeln und Nachdenken anregen

Frau-Aragorn

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

StMoonlight

Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte