Meredith Webber , Caroline Anderson Julia Ärzte zum Verlieben Band 39: Hawaii - Insel der Liebe / Die heißen Küsse des Wüstenprinzen / Hochzeitsglocken in Cornwall / (JULIA ARZTROMAN)

Inhaltsangabe zu „Julia Ärzte zum Verlieben Band 39: Hawaii - Insel der Liebe / Die heißen Küsse des Wüstenprinzen / Hochzeitsglocken in Cornwall / (JULIA ARZTROMAN)“ von Meredith Webber

Hawaii - Insel der Liebe von NEIL, JOANNAHand in Hand spaziert sie mit ihrem Kollegen Ethan über den Traumstrand Hawaiis -Amber ist dem Zauber der Insel genauso erlegen wie dem Mann an ihrer Seite. Atemlos wartet die Medizinerin darauf, dass Ethan ihr seine Liebe gesteht - doch er wendet sich von ihr ab …Die heißen Küsse des Wüstenprinzen von WEBBER, MEREDITH"Was für eine Frau!" Als Scheich Yusef Akkedi die Ärztin Gemma sieht, steht er in Flammen - aber er weiß, dass er bei jedem Kuss mit dem Feuer spielt. Wenn er Gemma in seinen Palast holt, riskiert er alles: Seinen Thron, seine Zukunft - vielleicht sogar sein Leben …Hochzeitsglocken in Cornwall von ANDERSON, CAROLINE"Ich verlasse Penhally. Mich hält hier nichts mehr!" Kates Abschiedsbrief ist wie ein Schlag ins Gesicht für Dr. Nick Roberts. Die Frau, die er über alles liebt, lässt ihn einfach im Stich! Doch da gerät Kates Sohn in Gefahr, und nur Nick kann ihn retten …
  • schön für zwischendurch

dorothea84

11. October 2015 um 19:40

Mal wieder zwischen durch ein Cora- Heft gelesen. Das fiel mir in die Hände und ich las nur Hawaii und musste es lesen. Da ich nächstes Jahr endlich dort hin fliege. Ich konnte die Insel schon fast vor mir sehen und die Liebesgeschichte, war so schön unschuldig. Mein zweites Lieblingsthema 1001 Nacht war auch dabei. Gemma ist eine Frau die einen in Sturm erobert und nicht wieder los lässt. Alle drei haben mit Ärzten zu tun, erinnert mich immer etwas an Grey´s Anatomy. Doch waren sie schön zum Lesen für zwischendurch.