All for You – Sehnsucht

Sensationeller Einstieg in die Triologie

Kritisch (20):
Jani182s avatar

Langweilig, gefühlt ohne jegliche Handlung

Inhaltsangabe zu "All for You – Sehnsucht"

Nach HARD - die neue Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Meredith Wild!

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:26.10.2017

Jani182s avatar
    Jani182vor 17 Tagen
    Kurzmeinung: Langweilig, gefühlt ohne jegliche Handlung
    All For You

5 Jahre nachdem Maya Camerons Heiratsantrag abgelent hat treffen sie sich wieder. Beide haben immer noch Gefühle für einander und fühlen sich voneinander hingezogen. Sie beginnen wieder eine Beziehung.

Das ist grob gesagt alles was in diesem Buch passiert. Überhaupt keine spannenden Handlungen. Nichts gefühlvolles.
    Auch wenn es hart klingt aber das Buch hätte ich mir auch sparen können. Das einzig positive ist das wunderschöne Cover.

Books-like-Soulmates avatar

Seitenanzahl: 374 Seiten lt. Verlagsangabe
    ISBN: 978-3-7363-0588-5
    Erschienen am: 26.10.2017 im LYX Verlag by Bastei Lübbe

Klappentext:

Als Maya Jacobs und Cameron Bridge sich nach fünf Jahren zum ersten Mal wieder begegnen, ist es, als ob die Welt um sie herum zum Stillstand kommt. Damals waren sie ein Paar gewesen, verliebt und so glücklich. Aber als Cameron um Mayas Hand anhielt, musste sie die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen – und Nein sagen. Als sie sich jetzt erneut gegenüberstehen, sind die Gefühle von damals augenblicklich wieder da. Und auch die Leidenschaft. Doch kann es für ihre Liebe eine zweite Chance geben, wenn ihre gemeinsame Vergangenheit so voller Schmerz ist?

Achtung Spoilergefahr!!!

Mein Fazit:

Das Cover gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist flüssig und geschrieben ist aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten. Ich persönlich mag das sehr, weil es für mich einfacher ist mich so in die Charaktere einzufühlen. Zu Beginn hat mich die Einleitung etwas verwirrt was sich jedoch schnell wieder gelegt hat. Der Prolog zerreißt einem fast das Herz. Cameron kehrt aus der Armee zurück und beide können es kaum erwarten sich wiederzusehen. Doch das Wiedersehen ist begrenzt denn Cameron muss schon bald zurück. Da er Maya in seiner Nähe haben möchte macht er ihr einen Heiratsantrag. Maya fühlt sich davon völlig überrumpelt und verletzt mit ihrer Entscheidung Cameron sehr. Er trennt sich von ihr. Doch sie merkt schon bald, dass diese Entscheidung ein Fehler war. 5 Jahre später arbeitet sie mittlerweile an der Wall Street und Alkohol scheint ihr täglicher Begleiter zu sein. Wirklich zufrieden ist sie mit dem Job nicht. Dann begegnet sie ausgerechnet Olivia und längst vergessene Gefühle dringen an die Oberfläche. Eine erneute Begegnung mit Cameron ist unausweichlich. Cameron leitet mittlerweile ein Fitnessstudio. Ganz vergessen hat er seine große Liebe bis heute nicht. Beide Charaktere sind mir auf ihre eigene Art sympathisch. Man merkt, dass beide unter der damaligen Entscheidung leiden. Vanessa als ihre beste Freundin mag ich sehr. Cameron Schwester Olivia ist skeptisch, umso besser fand ich dass er sich ihr gegenüber durchsetzt. Mayas Chef ist einfach nur ein Ekelpaket. Was ich von Jia halten soll weiß ich noch nicht so richtig. Raina scheint eigene Ziele zu verfolgen. Die Gefühle zwischen Maya und Cameron sind spürbar. Man erlebt als Leser das Auf und Ab regelrecht mit. Mir hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich bin schon gespannt auf Band 2.

5 von 5  🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Nika488s avatar
    Nika488vor 3 Monaten
    All for you 1

#Rezension #lyxverlag

Meredith Wild - All for you  Sehnsucht

Klappentext:

Nach HARD – die neue Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Meredith Wild!
    __
    Mein Fazit!!

Ich stand im Buchladen und da lächelte mich förmlich diese wunderhübsche schlichte Cover an.
    Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte war meine Neugier geweckt und ich musste dieses Buch lesen.
    Ich habe angefangen die ersten Seiten zu lesen bevor ich zur Arbeit musste, ich konnte es nicht aus der Hand legen. mit den ersten Seiten hatte die Autorin mich voll abgeholt.
    Ihr Schreibstil ist spannend und man liest Zeile um Zeile flüssig weg.
    Maya erschien mir am Anfang etwas komisch und ich dachte mir wo liegt der Haken für ihr Verhalten. Im Laufe des Buches wird man dann langsam aufgeklärt. Mir stand bei einer Situation echt der Mund offen und ich war sprachlos und wieder rum gab es eine Szene wo man merkt das ihr der Boden unter den Füssen weg gerissen wurde. Eine Protagonistin, welche im Buch echt gewachsen ist.
    Cam ist ein sehr bodenständiger Mensch, welcher auch einiges erlebt hat in den letzten 5 Jahren. Auch das hat ihn sehr geprägt und zu dem gemacht der er ist. Er ist ein liebevoller Mensch, der für die liebe kämpft .sehr bewundernswert.

Von mir bekommt das Buch 5 von 5 Sterne.
    __
    #MeredithWild #AllForYou #Büchereule #bücherliebe #leseverrückt #liebsteshobby #leseratte #leseliebe #lesewahnsinn #buchblog #buchbloggerin #bücherliebhaberin #lesenistliebe #derrealitätentfliehen #bücherjunkie #büchernerd #bücherwurm #ohnebücherohnemich #lesewurm #meineleidenschaft #lesesucht #lesesüchtig #büchersüchtig

ReaderButterflys avatar
    ReaderButterflyvor 3 Monaten
    Zuviel des guten

Fünf Jahre nachdem Cameron und Maya sich getrennt haben, steht dieser wieder auf der Matte. Damals, bevor er zum Militär ging, hielt er um ihre Hand an, doch sie sagte Nein. Jetzt ist er wieder da und auch die Gefühle die zwischen ihnen waren tauchen wieder auf. Doch können sie nach allem was passiert ist eine zweite Chance haben?

Als ich gelesen habe, um was dieses Buch geht wollte ich es haben, doch hätte ich nur mal einen Blick in eine Leseprobe geworfen. Das Buch fängt auf Seite 7 an und auf Seite 11 fallen Maya und Cameron übereinander her, obwohl sie, wenn ich das richtig verstanden habe, sich seit 5 Jahren (oder 2 Monate) nicht mehr gesehen haben. Die Handlung dreht sich immer im Kreis und würde mal alle Seiten mit “Liebesszenen“ herausnehmen, wäre das Buch wahrscheinlich zu 3/4 leer. Zudem kommt, dass Maya meiner Meinung nach ein echtes Alkoholproblem hat, denn in gefühlt jeder Lage oder bei einem noch so kleinen Problem greift sie zur Flasche was mich schon sehr gestört hat. Ich war froh als ich die letzte Seite hinter mir hatte und werde die Reihe auch nicht weiter verfolgen.

L
    little_devilvor 3 Monaten
    Verliert im Verlauf leider den Reiz...

Der Klappentext hatte mich soweit neugierig gemacht, dass ich das Buch unbedingt lesen wollte. Eine junge Frau, die wegen eines dramatischen Geheimnisses einen Heiratsantrag ablehnt - das versprach jede Menge Spannung, Drama und hoffentlich, da die beiden sich später wiedertreffen, eine tolle Auflösung und vielleicht sogar ein Happy End....

Zu Beginn hat mich dann auch der Schreibstil der Autorin mitreißen können. Sie streut immer ein wenig Witz mit ein, so dass der Text sich locker und leicht lesen lässt. Die pikanten Szenen im Buch sind toll beschrieben, allerdings habe ich teils doch das Gefühl gehabt, dass außer Körperlichkeiten nicht viel zwischen den Personen passiert ist. Emotionen waren teils wirklich fehl am Platz.

Betrachtet man die beiden Hauptpersonen genauer, so ist Cameron zwar schon sympathisch, und er kämpft um seine Liebe. Irgendwie hat er sich aber auch in etwas verrannt, denn er ist immer auf der Suche nach der "alten" Maya. Diese wiederum ist hemmungslos dem Alkohol verfallen, schafft es aber nicht, mit Cameron über ihr dunkles Geheimnis zu sprechen. Da fragt man sich zwischendurch doch, welche Vertrauensbasis da mal gewesen sein soll oder wie eine solche entstehen soll... Die Auflösung zum Schluss ist eher ein "Wie, das soll es gewesen sein?"-Moment. Ich hätte etwas viel dramatischeres erwartet... Auch Mayas Entwicklung am Ende ist nicht besonders glaubwürdig, da gerade auf den letzten Seiten einfach zu vieles zu schnell passiert.

Zusammenfassend fand ich das Buch zu Beginn echt toll, doch leider konnte der Spannungsbogen nicht gehalten werden. Irgendwann ist der Funke leider einfach erloschen, auch wenn mir der Schreibstil bis zum Ende eigentlich gefallen hat. Der Inhalt hat hier leider für Punktabzüge gesorgt.

MeineKleineBunteBuecherwelts avatar
    MeineKleineBunteBuecherweltvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Muss ich nicht nochmal lesen
    war okay

Dieses Buch ist Band 1 der neuen Reihe der bekannten Autorin die zuvor die Hard Reihe verfasst hat. Jeder Band der Reihe ist ins sich abgeschlossen und kann ohne vorbehalt  gelesen werden. Es wäre aber gut wenn man mit Band 1 anfängt , da manchmal bekannte Namen vorkommen,

Es ist eine Liebesgeschichte die nicht von Anfang erst besteht , sondern sich langsam wieder aufbaut.

Erotische Szenen und Liebe kommt in diesem Buch absolut nicht zu kurz, es ist eine tolle Mischung. Die Autorin lässt keine Fragen offen in diesem Buch und wenn doch mal Fragen auftauchen klären diese sich ziemlich rasch von alleine im laufe des Buches.

Es gibt immer wieder Szenen die mich gelangweilt haben , die aber problemlos Übersprungen werden können, ohne das was wichtiges fehlt in der Storyline.

Das Buch hat nicht sonderlich viel Tiefgang sondern bleibt ziemlich oberflächlich, was ich ein wenig bemängeln muss.  Was das Buch Standfest macht ist die Geschichte der beiden die zuvor geschehen ist, ansonsten spielt sich alles sehr verspielt ab.

Es ist ein Buch für zwischen durch, aber es wird nicht mein Favorit werden.

Das Buch ist unterhaltsam und man will auch wissen wie es weiter geht, aber vom Hocker gehauen hat es mich jetzt nicht. Es ist alles sehr Eintönig und läuft gleich ab, ich mag es sehr wenn man selbst auch etwas spekulieren kann. Aber dafür bleibt hier absolut kein Platz.

Anett_Gls avatar
    Anett_Glvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Schwach angefangen und stark nachgelassen.
    Die Geschichte ist okay.

Schwach angefangen und stark nachgelassen. Ich glaube das trifft es hier gut. Ich hatte mir viel mehr von diesem Buch versprochen. Gerade nachdem die HARD-Reihe so gehypt wurde. Die Geschichte ist okay. Das kann man wohl im Großen und Ganzen dazu sagen. Ich finde die Charaktere ein bisschen schwer, vor allem Maya erinnert mich an ein kleines Kind, was ihren Lolli nicht bekommt. Sie ist sehr stur und eindeutig eine Alkoholikerin, obwohl die Autorin es so wirken lässt, als wäre es okay, seinen Frust und Stress in Alkohol zu ertrinken. Finde ich sehr waghalsig. Cam wiederum ist eigentlich genau der Mann, den wir wollen. Stark, gut gebaut und er liebt Maya bedingungslos, obwohl sie ihn immer wieder vor den Kopf stößt.
    Von mir aus hätte das Buch auch schon nach 100 Seiten vorbei sein können. Dieses ständige Hin und Her, war einfach nur ermüdend und diente nur dafür, dass man mehr Seiten in eine Buch bekommt.
    Schade, dass hier nicht mehr aus der Story gemacht wurde. Ich bin gespannt, wie der zweite Teil ist.

YaBiaLinas avatar
    YaBiaLinavor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Eine gute Idee für ein Buch,jedoch nicht gut genug umgesetzt.Schwache Handlungsentwicklung.Muss man nicht gelesen haben.
    Eine gute Idee für ein Buch,jedoch nicht gut genug umgesetzt - schwache Handlungsentwicklung.

Eine Geschichte,in der das "große" Geheimnis schon zu Beginn gelüftet wurde und es nur noch darum geht,das sich die Protagonisten im Kreis drehen.

Worum geht es in "All for you - Sehnsucht":
    Maya und Cameron haben eine gemeinsame Vergangenheit,bei der es unschön zu Ende ging.Nun,ein paar Jahre später laufen sie sich wieder über den Weg und die Gefühle sind noch genau so stark wie früher,aber kann sich Maya noch einmal darauf einlassen ohne ihr schon gebrochenes Herz,noch mehr zu zerstören?

Ich war wirklich sehr aufgeregt auf diese Reihe und wollte mit Lesen warten,bis ich alle 3 Teile beisammen habe,damit ich sie hintereinander weg lesen kann.Jedoch nehme ich mir nach dem ersten Teil doch erstmal eine Pause.

Der Schreibstil hat mir gefallen,der Text war flüssig zu lesen und auch die Perspektivenwechsel der Hauptprotagonisten hat mir sehr zugesagt.Jedoch konnte mich die Handlung nicht so mitreißen wie erhofft.Es war natürlich toll und auch spannend,wie sich Cameron und Maya wieder näher kamen,man hat es ihn als Leser wirklich gewünscht.Nur wurde aus dem "sich näher kommen" irgendwann nur noch ein "sich im Kreis drehen"....sie kamen einfach nicht weiter...das hat mich genervt. Auch empfand ich Maya ihr zweites Geheimnis nicht wirklich schlimm,so das ich daraus jetzt kein "Geheimnis" hätte machen brauchen.Das hätte sie Cameron schon vor ein paar Jahren sagen können und gut wäre es gewesen.

So ganz anfreunden konnte ich mich mit Maya auch nicht,ihr ständiger Alkoholkonsum,der für sie jederzeit die Lösung war,war mir zu viel und diese Geheimniskrämerei um ihre Mutter hab ich nicht verstanden.Erst zum Schluss,als sie ihren Chef die Leviten gelesen hat sich Cameron gegenüber normal verhalten hat,wurde sie mir langsam sympathisch.Davor hatte ich immer den Eindruck,das sie Cameron nicht verdient.

Fazit:

belli4charlottes avatar
    belli4charlottevor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Sensationeller Einstieg in die Triologie
    Gelungener Auftakt derAll for you - Reihe

"Als Maya Jacobs und Cameron Bridge sich nach fünf Jahren zum ersten Mal wieder begegnen, ist es, als ob die Welt um sie herum zum Stillstand kommt. Damals waren sie ein Paar gewesen, verliebt und so glücklich. Aber als Cameron um Mayas Hand anhielt, musste sie die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen - und Nein sagen. Als sie sich jetzt erneut gegenüberstehen, sind die Gefühle von damals augenblicklich wieder da. Und auch die Leidenschaft. Doch kann es für ihre Liebe eine zweite Chance geben, wenn ihre gemeinsame Vergangenheit so voller Schmerz ist?"
    Quelle: Verlag

Dieser Roman ist einfach wunderschön aufregend geschrieben.
    Man kann sich sehr gut in Maya hineinversetzen und fühlt sofort ihre Bedürfnisse, Ängste und Sehnsüchte.
    Eine Geschichte die es auf der Haut prickeln lässt und eine Welt in die man gern versinkt.

Zudem ist die Handlung teils einfach unvorhergesehen und spannend, so dass man einfach weiterlesen muss.
    Die Kombination aus bedächtiger Liebesschnulze, Drama und verdammt sexy erotischen Szenen macht All for You zu einen Leseerlebnis der neuen Art.

Gerade die Mischung aus Liebe, Sehnsucht und Erotik machen diesen Roman zu etwas besonderen, so dass man gern zum nächsten Buch der Reihe greift

jessi_heres avatar
    jessi_herevor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Es war insgesamt ganz ok
    Gut für Zwischendurch

Mehr auf: https://xobooksheaven.wordpress.com/

Inhalt:

Du bist alles für mich – das Gute, das Schlechte und jeder einzelne Augenblick dazwischen.

Quelle: luebbe.de

Meinung:

Ich brauchte seine Liebe wie die Luft zum atmen, aber das wurde mir erst bewusst, als er fort war.

Das Cover finde ich persönlich sehr schön, ich mag es, dass keine Personen darauf abgebildet sind und man dadurch kein Bild von den Charakteren vorgeschrieben bekommt. Ebenso sind Farbe und Muster gut gewählt und macht neugierig, was sich denn nun hinter diesem Cover verbergen mag.

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm zu lesen, man kommt wirklich sehr schnell weiter, da sie einen ganz einfachen und flüssigen Schreibstil hat. Satzbau sowie Wortwahl sind einfach gehalten, es gibt jedoch explizite Sexszenen, in denen es vulgäre Ausdrücke gibt, diese übernehmen jedoch nicht die Oberhand. Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben und die Kapitel wechseln sich zwischen Maya und Cameron ab.

Zu Beginn lernen wir Maya und Cameron kennen, sie sind schon länger getrennt und durch einen Zufall begegnen sie sich wieder. Cameron ist immer noch in sie verliebt und versucht dadurch alles, um sie wieder zurück zu bekommen.

Ich habe dieses Buch wieder im Zuge einer Leserunde mit zwei anderen Mädels gelesen und wir sind alle nicht umgehauen worden, hatten aber doch Spaß beim Lesen. Was ich bei diesem Buch wirklich toll fand, war der Prolog. Dieser spielt einige Jahre vor der eigentlichen Handlung und erzählt, wie Cameron von einem Einsatz zurück zu Maya kam, wie sie die Tage verbracht haben und wie sie sich schlussendlich getrennt haben. Es gibt also keine langen Erzählungen im Hauptteil oder ein großes Geheimnis, welches ihre Trennung umgibt, nein, man erfährt sofort alles. So wollte Cameron Maya heiraten, diese war allerdings noch nicht bereit und hat seinen Antrag abgelehnt. Er kam damit nicht klar und hat sie verlassen. Eine sehr interessante Ausgangsituation, die ich so noch nicht gelesen habe.

Einige Jahre später steht Maya mit beiden Beinen im Leben, ist Single und lebt eigentlich nur für ihren Job. Zuerst mochte ich sie nicht, da sie sehr arrogant und hochnäsig wirkte, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Was sie für mich aber immer unsympathischer machte, war ihre ständige Trinkerei. Sie trinkt während der Arbeit, zu Hause, am Wochenende und das nicht einfach so, weil sie Alkoholikerin ist, nein, sie will damit nur ihr sch*** Leben vergessen. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso sie nicht einfach etwas daran ändert, wenn sie so unzufrieden ist. Jedenfalls trifft sie dann auf Cams Schwester, die erzählt Cam von dem Treffen und er versucht dann ebenfalls Maya zu treffen.

Cameron besitzt ein Fitnessstudio, zu welchen er Maya dann auch einlädt. Die beiden reden viel und wollen Freunde werden, da Maya keine Beziehung möchte. Mit der Zeit kommen sie sich aber wieder näher und irgendwann will Maya eine Freundschaft+ mit ihm anfangen, doch wie man sich denken kann, funktioniert das nicht sonderlich gut. Meistens hat mich die Beziehung zwischen den beiden genervt, da sie nicht wusste was sie will und ihn nur hingehalten hat, obwohl er sich sehr anstrengt und richtig süß zu ihr ist, ich mochte ihn.

Doch neben diesem Handlungsstrang, gab es noch einen anderen, der mir viel besser gefallen hat, als die eigentliche Liebesgeschichte. Jia, eine Kollegin von Maya, will ihr helfen eine bessere Position zu bekommen und spannt Maya dafür in ein wichtiges Projekt ein. Bereits beim ersten Auftreten von Jia, wusste ich, dass ich sie nicht mag. Die ganze Sache hat sich dann aber in eine sehr extreme Richtung entwickelt und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, da ich wissen wollte, wie es nun mit der Geschichte weiter geht.

Zurück zur eigentlichen Handlung. Maya und Cameron haben sich beide sehr verändert, er ist ein wirklich toller Kerl geworden und sie einfach nur etwas komisch. Bis hin zum Ende konnte ich nicht mit ihr warm werden, was sehr wahrscheinlich daran lag, wie schlecht sie Cameron behandelt hat. Da sich die beiden aber immer näher kommen, gibt es auch Sexszenen, die wirklich gut geschrieben waren. Vulgäre Ausdrücke kommen natürlich vor, allerdings halten sie sich in Grenzen, was in anderen Büchern nicht so ist. Auch wurde der Sex gegen Ende immer liebevoller, dadurch merkte man, dass sie sich wieder Richtung Beziehung bewegen. Insgesamt hat die Autorin die Sexszenen wirklich gut geschrieben.

Es gab auch hier ein bisschen Drama, dieses hielt sich allerdings in Grenzen. Es geht dabei hauptsächlich um Mayas Familie und ich fand es gut, wie diese eingebaut wurde. Das Ende selber war dann schön, hat mich aber nicht unbedingt umgehauen.

Fazit:

Das Buch liest sich sehr schnell weg, die Charaktere mag man, oder eben nicht. Die Geschichte bietet gute Unterhaltung, auch wenn die Liebesgeschichte recht vorhersehbar war. Durch das kleine Drama kommt auch noch Spannung dazu und die Sexszenen sind sehr gut beschrieben. Ich kann das Buch für Zwischendurch empfehlen, hoffe aber, dass die anderen Bände der Reihe noch eine Steigerung bieten. Ich vergebe 3 von 5 Sterne.

Marina_Nordbrezes avatar

Tritt ein in die exklusive LYX LOUNGE!

Wir freuen uns gar sehr, dass wir nach der großartigen Geburtstagsparty mit LYX euch nun eine weitere exklusive Aktion für alle Fans großer Gefühle präsentieren dürfen:
    Kommt mit in die LYX LOUNGE und entdeckt das großartige Programm von LYX auf eine ganz besondere Art und Weise!

Beginnen möchten wir direkt mit einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte, in der Maya und Cameron die Chance auf einen Neuanfang bekommen. Aber wird ihnen das überhaupt gelingen?

Mehr zum Buch
    Du bist alles für mich - das Gute, das Schlechte und jeder einzelne Augenblick dazwischen.
    Als Maya Jacobs und Cameron Bridge sich nach fünf Jahren zum ersten Mal wieder begegnen, ist es, als ob die Welt um sie herum zum Stillstand kommt. Damals waren sie ein Paar gewesen, verliebt und so glücklich. Aber als Cameron um Mayas Hand anhielt, musste sie die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen - und Nein sagen. Als sie sich jetzt erneut gegenüberstehen, sind die Gefühle von damals augenblicklich wieder da. Und auch die Leidenschaft. Doch kann es für ihre Liebe eine zweite Chance geben, wenn ihre gemeinsame Vergangenheit so voller Schmerz ist? Nach HARD - die neue Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Meredith Wild!

>> Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!

Gemeinsam mit LYX verlosen wir 25 Exemplare von "All for You – Sehnsucht" von Meredith Wild

Bewerbt euch einfach bis zum 08.11.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Wie kann man einen Heiratsantrag ablehnen, ohne dem Partner das Herz zu brechen?
    Aufgepasst! Mit eurer Bewerbung sichert ihr euch eine Praline für eure Pralinenschachtel in der LYX LOUNGE!

Alle weiteren Informationen zur LYX LOUNGE findet ihr hier.

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!
    Zur Buchverlosung