All for You – Verlangen

von Meredith Wild
All for You – Verlangen

Positiv (42):
YaBiaLinas avatar

Mit "Verlangen" ist der Autorin ein netter Abschluss der Reihe gelungen.

Kritisch (4):
Leseeule96s avatar

Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Ich bin immer noch etwas sprachlos. :D 2,5/5 Sterne

Inhaltsangabe zu "All for You – Verlangen"

In jedem reichen Mädchen schlummert ein böses, das nur darauf wartet, dass der richtige Kerl es zum Spielen aufforderte. Und dieser Kerl war ich!

Olivia Bridge hat immer nach den Regeln gespielt - ein guter Abschluss, keine One-Night-Stands und ein sicherer Job. Doch damit ist jetzt Schluss, Liv will endlich etwas riskieren, will ihr Leben in vollen Zügen genießen. Da kommt ihr das Angebot, ihren Brüdern in New York bei der Eröffnung ihrer Fitnessstudios zu helfen, gerade recht. Doch sie hat nicht mit Will Donovan gerechnet. Schon bei ihrer ersten Begegnung zieht der Investor Liv den Boden unter den Füßen weg und verführt sie zu unaussprechlichen, sündigen und absolut verbotenen Spielen. Dinge, die außer Kontrolle geraten, als Wills bester Freund in das erotische Spiel einsteigt und Liv sich zwischen zwei Männern widerfindet, die keine Regeln zu kennen scheinen -

Abschlussband der Erfolgsreihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Meredith Wild

Verlag:LYX