Meredith Wild All for You - Verlangen

Inhaltsangabe zu „All for You - Verlangen“ von Meredith Wild

Nach HARD die neue Bestseller-Reihe von Meredith Wild Olivia Bridge hat immer nach den Regeln gespielt - ein guter Abschluss, keine One-Night-Stands und ein sicherer Job. Doch damit ist jetzt Schluss, Liv will endlich etwas riskieren, will ihr Leben in vollen Zügen genießen. Da kommt ihr das Angebot, ihren Brüdern in New York bei der Eröffnung ihrer Fitnessstudios zu helfen, gerade recht. Doch sie hat nicht mit Will Donovan gerechnet. Schon bei ihrer ersten Begegnung zieht der Investor Liv den Boden unter den Füßen weg und verführt sie zu unaussprechlichen, sündigen und absolut verbotenen Spielen. Dinge, die außer Kontrolle geraten, als Wills bester Freund in das erotische Spiel einsteigt und Liv sich zwischen zwei Männern widerfindet, die keine Regeln zu kennen scheinen - Abschlussband der erfolgreichen Romance-Trilogie um die drei Bridge-Geschwister

Gott, hilf dem Kind

Der Vierte Teil rettet das gesamte Buch.

sar89

Mein Leben als Hoffnungsträger

Ein echter Lesegenuß!

Himmelfarb

Rechne immer mit dem Schlimmsten

Das Leben in den Siebzigern in Schweden: Ein überehrgeziger Vater, seine Frau und drei nichtsnutzige Kinder.

killmonotony

Heimkehren

mit Tiefgang

KSteffi1

Der Duft von Honig und Lavendel

Wundervoller Roman über das Leben und die Liebe.

Katzenauge

Underground Railroad

Sklaverei, eines der grausamsten Kapitel der amerikanischren Geschichte, großartig erzählt

ulrikerabe