Meredith Wild Hardlimit - vereint

Inhaltsangabe zu „Hardlimit - vereint“ von Meredith Wild

Eine Liebe, die über jede Vernunft hinausgeht ...

Suchtgefahr!

— MrsFoxx

Wieder deutlich besser. Bin gespannt wie der letzte Teil wird.

— laurasworldofbooks

Bis jetzt mein Lieblingsteil. 😍

— lifewithline

Nachdem für mich "HARDline" ein totaler Reinfall war, konnte mich "HARDlimit" wieder einigermaßen von sich überzeugen.

— sabbel0487

— Sarih151

— steffib2412

Deutliche Steigerung zum dritten Band!

— Danny

Tolles Buch freue mich auf die Vortsetzung

— Anka94

Schöner vierter Teil. Könnte ein bisschen mehr Spannung haben. Trotzdem eine gute Fortsetzung.

— JenniferH

Stöbern in Erotische Literatur

Bedingungslos verbunden

Was für ein gelungener und verdienter Abschluss für alle <3

Entführt und verführt

Fesselnder Start der Trilogie! Spannend , dramatisch , anders als erwartet .

The Club – Passion

Ein bittersüßes Ende mit allem, was das Leserherz begehrt!

Sarih151

Bourbon Sins

Totaler Pageturner!!! Ich liebe diese Autorin und ihre Reihe!!!

Federzauber

All for You - Sehnsucht

Gelungener Serienauftakt

papaschluff

Paper Princess

Wow! Das Genre hat mich selten so überzeugt wie mit diesem Roman, wirklich verdammt gut!

MoWilliams

• Erica & Blake - Teil 4

MrsFoxx

17. November 2017 um 20:35

Klappentext:Eine Liebe, die über jede Vernunft hinausgeht ...Blake London ist sexy, reich und mächtig. Er könnte jede Frau haben. Aber er will Erica. Die junge Unternehmerin kann nicht glauben, wie sich ihr Leben innerhalb weniger Monate verändert hat. Noch nie war sie so glücklich, noch nie so bereit, den nächsten Schritt zu wagen. Doch dann muss sie feststellen, dass es in Blakes Vergangenheit noch immer ein Kapitel gibt, das er vor ihr verbirgt. Plötzlich ist Erica sich nicht mehr sicher, ob sie den Mann, dem sie bald das Jawort geben soll, wirklich kennt - und ob es jemals ein Happy End für sie und Blake geben kann...Mehr und mehr werden die Abgründe in Blakes Vergangenheit deutlich. Doch Erica und Blake können gemeinsam alles schaffen. Nach Hardwired, Hardpressed und Hardline hat auch Hardlimit absolutes Suchtpotenzial. Wie auch schon die Vorgänger habe ich dieses Buch regelrecht verschlungen. Die Autorin besticht wieder mit einem tollen, spannenden und mitreißenden Schreibstil, dass sich der vierte Teil um Erica und Blake zurecht Pageturner schimpfen darf. Ich bin sehr froh, dass der abschließende fünfte Teil bereits auf meinem Reader schlummert und ich hoffe sehr, dass sich Hardlove mit seinen Vorgängern messen kann.Fazit: Suchtgefahr! Absolute Leseempfehlung von mir.Reihenfolge:01. Hardwired – verführt02. Hardpressed – verloren03. Hardline – verfallen04. Hardlimit – vereint05. Hardlove - verliebt

• HARDlimit: Blake & Erica

sabbel0487

28. October 2017 um 18:35

Blake Landon ist sexy, reich und mächtig. Er könnte jede Frau haben. Aber er will Erica. Die junge Unternehmerin kann nicht glauben, wie sich ihr Leben innerhalb weniger Monate verändert hat. Noch nie war sie so glücklich, noch nie so bereit, den nächsten Schritt zu wagen. Doch dann muss sie feststellen, dass es in Blakes Vergangenheit noch immer ein Kapitel gibt, das er vor ihr verbirgt. Plötzlich ist Erica sich nicht mehr sicher, ob sie dem Mann, dem sie bald das Jawort geben soll, wirklich kennt – und ob es jemals ein Happy End für sie und Blake geben kann…[Lesemonat]Oktober 2017[Mein Fazit]„HARDlimit: vereint“ ist nun der vierte Band der „HARD“-Reihe von Meredith Wild.Ich muss ehrlich sagen, dass mir ein wenig die Lust gefehlt hat, die Reihe weiterzulesen, nachdem ich den dritten Band „HARDline: verfallen“ gelesen habe. Denn es hat leider nicht wirklich viel gefehlt, dass mich dieser Band in eine Leseflaute gezogen hätte. Es passiert eher selten, dass ich mich durch ein Buch regelrecht durchkämpfen muss, denn das sollte gewiss nicht so sein. Weshalb ich locker zwei Monate zwischen dem dritten und diesem Band eine Pause eingelegt habe, um mich auch aus dieser fast Leseflaute wieder rauszubekommen. Da ich aber in diesem Jahr, die eine oder Reihe beenden möchte, habe ich in diesem Monat nach dem vierten Band gegriffen und ich muss sagen, dass dieser auf jeden Fall wieder besser ist als „HARDline: verfallen“, aber gewiss nicht an den ersten und zweiten Band der Reihe „HARDwired/HARDpressed“) rankommt.Und auch hier erfährt man die Geschichte hauptsächlich aus der Perspektive von Erica und ein kurzes Kapitel aus Blakes. Und ich freue mich schon, dass ich im nächsten Band etwas mehr als Blakes Sicht lesen werde. Da es mich schon als Leser interessiert, was seine Gedankenzüge sind, die ja in den ersten vier Bänden regelrecht im dunklen bleiben.Auch hier ist wieder der Schreibstil relativ locker und gut, sodass sich das Buch sehr flüssig lesen lässt. Ericas Vergangenheit wird in diesem Band auch wieder ein wenig aufgenommen und man lernt auch Nebenprotagonisten aus dieser Zeit kennen, was mir sehr gut gefallen hat. Da ich diesen schon nach den ersten drei Bänden liebend gerne kennenlernen wollte.Und auch einen Hauch von Drama erfährt man in diesem Band mit überraschenden Wendungen, allerdings auch ein paar die Vorhersehrbar sind. Es gibt z.B. eine Szene, wo ich als Leser schon recht das Gefühl hatte, dass da was nicht ganz koscher ist und meine Vermutung wurde bestätigt. Und auch Erica verändert sich immer mehr…was mir ehrlich gesagt, nicht so gefällt, das sie mir als toughe und selbstständige Protagonistin in den ersten beiden Bänden erheblich besser gefallen hat. Und natürlich darf das Thema Intrigen nicht fehlen, was Meredith Wild wieder sehr gut beschrieben hat. Wodurch man auch ein weiteres Geheimnis von Blake erfährt.Das Verhältnis der Story und der expliziten Szenen würde ich auf 70:30 schätzen. Es kommen zwar häufig welche vor, bzw. längere explizite Szenen, aber die Story leidet diesmal nicht so sehr darunter wie es im dritten Band der Fall war. Und ich bin schon gespannt, wie es in „HARDlove“: verliebt“ weitergeht. Dem fünften und letzten Band der Reihe.

• Vereint

Lese-katze92

10. September 2017 um 23:36

Ein spannender vierter Teil um die Liebe von Erica und Blake, in dem der Leser wieder einmal mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitgenommen wird. Auch alte Bekannte sind wieder mit dabei, die Erica das Leben mit Blake mehr oder weniger erschweren, trotzdem kämpfen beide für ihr gemeinsames Leben. Insgesamt hat mir der vierte Band der HARD-Reihe wieder sehr gut gefallen, ich habe die Seiten regelrecht verschlungen und konnte das Buch zum Ende hin gar nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist gewohnt sehr angenehm und gut zu lesen. Das Buchcover wirkt, wie auch die der Vorgänger, durch seine Metallicoptik sehr edel und ist hübsch anzusehen. Insgesamt eine klare Leseempfehlung:)

• Schade ...

AprilsBuecher

14. August 2017 um 20:28

Hier bin ich enttäuscht. Ich hoffte auf ein Happy End. Aber Nein, noch mehr Schicksale, Intrigen usw. Beim Lesen hatte ich das Gefühl, die Autorin will es auf Teufel komm raus in die Länge ziehen um weiter auf der Welle dieses „Young Adult“ zu reiten. Ich musste es ab und an weg legen, weil ich doch immer mal genervt war von Blake und Erica. Schade. Denn an und für sich war bzw ist die Reihe gut. Das auf und ab der Protas ist manchmal sehr nervenaufreibend. Den Anfang macht Blake, leider erfährt man nach diesem einen kleinen Einblick nichts mehr von ihm, was es aber doch sehr interessant gemacht hätte. Die extrem intensive Liebe der beiden Protas erschlägt einen etwas. Weniger ist oft mehr.

• Wieder ein besser Band der Reihe....

divergent

26. June 2017 um 12:09

Titel: Hardlimit - vereintOriginaltitel: Hard LimitAutor: Meredith WildSeitenanzahl: 314Genre: LiebesromanTeil: 4/5Verlag:  LYXBlake und Erica kämpfen um ihre Liebe und um ihre Beziehung! Niemand kann sie trennen und bald wollen die zwei vor den Traualtar treten. Doch noch immer wollen manche Menschen ihre Beziehung zerstören.Und dann tauchen auch noch Dinge aus Blakes Vergangenheit auf, über die er nicht reden will. Und so stellt Erica Nachforschungen an und zweifelt plötzlich an allem! Erica zweifelt so sehr, dass sie sich fragt, ob sie Blake überhaupt noch heiraten kann, wenn sie ihm doch nicht alles bieten kann, nach was er sich sehnt...Nachdem mit der dritte Band dieser Reihe eher enttäuscht zurückgelassen hat, war ich nun doch gespannt, wie gut der vierte und somit auch vorletzte Bad der Reihe ist und ja, Gott sei Dank, ist dieser vierte Band wieder besser!Blake gefiel mir hier auch wieder viel besser als noch im Band zuvor. Er ist zwar hier auch wieder ein Kontrollfreak, aber er benimmt sich nicht mehr ganz so besitzergreifend und lässt Erica auch mal alleine was machen! Zudem sieht man hier auch, wie viel ihm Erica bedeutet und wie sehr er sie liebt! Man kann Erica schon verstehen, was sie an ihm findet. Ein Traummann wäre er für mich aber trotzdem nicht unbedingt.Erica ist hier endlich wieder die starke Frau, die man aus "Hardwired" kennt. Hier lässt sie sich nicht verbiegen und zieht ihr Ding durch! Sie lässt sich nicht alles bieten und man sieht richtig, was für eine junge, starke Frau sie ist!Die Geschichte erzählt zwar nichts Neues mehr, sie konnte mich aber trotzdem packen!Leider gibt's  auch in diesem Band wieder ein paar richtig starke Ähnlichkeiten mit der Fifty Shades of Grey-Trilogie. Ich sage nur Krankenhaus...! Aber trotzdem fühlte ich mich gut unterhalten!Der Schreibstil ist, wie gewohnt von Meredith Wild, einfach und flüssig, sodass ich auch hier nur so durch die Geschichte geflogen bin!Eine packende Liebesgeschichte, die zwar nicht viel Neues erzählt, aber perfekt ist, um den Alltag mal zu vergessen!Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf den fünften Band dieser Reihe und freue mich auf das große Finale von Blake und Erica.4 von 5 Sternchen!

• Man steckt fest , kommt nicht weiter und doch kann man sich dem ewigen auf und ab nicht enziehen !

11. April 2017 um 18:09

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise ! Runde 4 für Blake und Erica und ich kann nicht mit und nicht ohne die beiden , Der Schreibstil ist wieder so locker und modern , das die Seiten nur so an mir vorbeiflogen ! Die Sturheit der beiden und diese ständigen Geheimnisse , mit denen man wieder und wieder nicht weiterkommt hat mich zum verzweifeln gebracht und ich habe mich oft gefragt , ob die beiden wohl jemals ein Happyend haben werden ? :D Manchmal fand ich es auch einfach nur in die Länge gezogen , Meredith Wild hätte eine schöne Trilogie draus machen sollen, hätte so manch einem die Nerven geschont :D Gut , ich bin dann auf Runde 5 gespannt ;)

• ein Auf und Ab der Gefühle, dem ich mich auch im Band 4 nicht entziehen konnte...

Sarih151

05. April 2017 um 08:50

Blakes und Ericas Liebe ist ein Auf und Ab. Doch obwohl sie sich schon so vielem stellen mussten, scheinen ihre Gefühle alles zu überwinden. Dann jedoch muss Erica feststellen, dass ihr Verlobter noch immer Geheimnisse vor ihr hat. Bevor sie sich mit dem Ja-Wort auf ewig an ihn bindet, wagt sie sich in den dunklen Abgrund seiner Vergangenheit und erkennt bal zu spät, in welche Gefahr sie sich damit begibt...Mit der Geschichte von Erica und Blake ist es ein Auf und Ab, dem ich mich einfach nicht entziehen kann. Der inzwischen schon vierte Band der Reihe beginnt mit einem vielversprechenden Prolog aus der Sicht von Blake, der mich sogleich sehr neugierig gemacht hat und von dem ich sehr gerne noch mehr gelesen hätte.Obwohl die Story sehr verheißungsvoll beginnt, hatte ich dann das Gefühl mit Blake und Erica wieder einmal in einer Sackgasse zu stecken. Wieder einmal stehen Blakes Geheimnisse der Beziehung im Weg und die Sturheit beider Protagonisten machte mich wahnsinnig. Zwar mag ich inzwischen sie inzwischen sehr, dennoch trieb mich die Sturheit mit der die Protagonisten sich begegenen gelegentlich in den Wahnsinn. Vor allem Blake ist da für mich ein echtes Rätsel, dass ich nie verstehen werde. In einem Moment ist er der fürsorgliche und liebende Mann und dann zieht er sich wieder einmal zurück und spielt den dominanten Liebhaber. Trotzdem ich diese Seite in ihren intimen Momenten auch in einer angemessenen Dosis mag, habe ich noch immer sehr gerne, dennoch habe ich auch das Gefühl, dass der dominante Teil von Ericas und Blakes Geschichte mehr und mehr abflaut.Was mich ehrlich gesagt einerseits auch beruhigt, da die Beziehung von ihnen schon so sehr aufwühlend ist. Die kleinen Szenen dieser Art vor allem verknüpft mit Blakes Vergangenheit reichen mir hier vollkommen. Neben der packenden Liebesgeschichte geht es in diesem Band dann auch wieder vermehrt um Ericas Unternehmen. Und bei den hier anstehenden Entscheidungen stand mir vor Fassungslosigkeit der Mund offen. Obwohl ich den Zweck, den die Autorin damit bewirken möchte, noch nicht verstehen kann, bin ich gespannt, welche Entwicklungen sich daraus für den letzten Band ergeben.Mein Gefühlschaos im vierten Band der Reihe war perfekt. Zwar war ich anfangs wieder einmal genervt, doch nach und nach nahmen die Ereignisse zu und fesselten mich an das Buch, sodass die letzten Seiten wieder einmal nur so dahinflogen.Ich bin sehr gespannt, was sich die Autorin für das Finale der Story um Erica und Blake hat einfallen lassen.Auch das vierte Buch der Reihe ist, abgesehen vom Prolog, aus der Sichtweise von Erica geschrieben. Meredith Wild hat mich auch hier wieder mit ihrem leichten und mitreißenden Schreibstil begeistert.Obwohl es zunächst etwas dauert bis die Story um Erica und Blake wieder ordentlich Fahrt aufnimmt, bietet „Hardlimit – vereint“ prickelnde und packende Unterhaltung mit einigen überraschenden Wendungen. Von mir gibt es 4 von 5 Sterne.

• schönes Buch

Lissianna

31. March 2017 um 16:08

Das Cover passt gut zur Reihe und der Klappentext macht Lust auf das Bcuh. Der Schreibstil ist auch hier wieder flüssig zu lesen und man kann gut in die Geschichte eintauchen. Die Story ist spannend und es gibt überraschende Wendungen die das Buch spannender gestalten. Einzig die Längen die das Bcuh zwischendurch ein wenig langatmig machen haben mich ein wenig gestört. Die Erotik ist hier gut eigebaut und obwohl es ein Buch im Bereich Erotik ist, wirkt es nicht überladen und die Szenen sind schön beschrieben und auch für die Liebe ist genug Platz ;) Erika und Blake lernen wir immer besser kennen und ich mag die beiden als Protagonisten sehr gerne. Erikas Gefühle im Bezug auf Blake und das was er vor ihr verbirgt, kann man gut nachvollziehen und mit ihr mitfühlen. Das Ende passt gut zum Buch und durch die offen geblieben Fragen bin ich nun gespannt auf den letzten Teil der Reihe und auf das Finale.

• Ein auf und ab der Gefühle...:)

steffib2412

21. March 2017 um 15:16

Zur Story:Blake London ist sexy, reich und mächtig. Er könnte jede Frau haben. Aber er will Erica. Die junge Unternehmerin kann nicht glauben, wie sich ihr Leben innerhalb weniger Monate verändert hat. Noch nie war sie so glücklich, noch nie so bereit, den nächsten Schritt zu wagen. Doch dann muss sie feststellen, dass es in Blakes Vergangenheit noch immer ein Kapitel gibt, das er vor ihr verbirgt. Plötzlich ist Erica sich nicht mehr sicher, ob sie den Mann, dem sie bald das Jawort geben soll, wirklich kennt - und ob es jemals ein Happy End für sie und Blake geben kann -Mein Fazit:Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie bei dem Verlag recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.Mit Hardlimit - vereint ist Meredith Wild ein sehr gelungener Teil der Reihe gelungen, den ich verschlungen habe.Der Schreibstil war wieder sehr flüssig und leicht zu lesen. Außerdem ab es in dem Teil an auf und ab an Gefühlen, sodass man als Leser förmlich mitgefiebert hat....:)Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und bin schon sehr auf den nächsten Teil gespannt....Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen....:)

• Band 4

Micha1985

12. March 2017 um 22:17

Inhalt: Blake und Erica steuern mit großen Schritten auf ihre geplante Hochzeit zu. Doch wieder stellt sich ihnen so einiges in den Weg... Fazit: Dieser Teil hat mir wesentlich besser gefallen als die letzten beiden Bücher. Endlich ist Blake nicht mehr so mega dominierend und Erica kann sich mehr durchsetzen. Auch wenn es wieder so einige Fremdschäm-Situationen gibt. Dennoch hat es mir Lust gemacht nun auch noch den letzten Teil zu lesen. Gut gefallen hat mir wieder wie immer das außenrum (Freundschaften, Berufe...). Dies ist das, was diese Bücher für mich immer noch am interessantesten gemacht haben, wenn mir die Situationen zwischen Blake und Erica nicht so getaugt haben. Aber war wirklich gut dieser Band!

• Achterbahn der Gefühle...

AnMaPhi

12. March 2017 um 20:10

Cover:Das Cover bleibt der HARD-Reihe treu. Ich mag dieses schlichte aber dennoch elegante Design sehr. Lieblingszitat:S. 128: „Das ist Vergangenheit. Du … Du allein bist meine Zukunft.“Meinung/Fazit: Der Schreibstil von Meredith Wild ist wie gewohnt locker und flüssig. Auch dieses Band wird aus der ICH-Perspektive von Erica erzählt, einzig allein der Prolog ist aus Blakes Sicht. Erica und Blake stehen kurz vor ihrer Hochzeit. Da immer mehr Intrigen von Blakes Ex-Freundin kommt, macht sich Erica selbstständig ein Bild von Blakes Vergangenheit. Auch ihr Start-Up ist nicht frei von Intrigen und Erica muss einige schwerwiegende Entscheidungen für ihre Zukunft treffen. Die Spannung und Handlung war wieder eine Achterbahn der Gefühle. Intrigen, Drama und andere Dinge ziehen den Leser immer weiter voran und man kann gar nicht anders als immer tiefer in die Handlung zu tauchen. Obwohl ich an manchen Momente auch gerne beiseite geschmissen hätte, da ich einige Handlungen von Erica nicht nachvollziehen konnte. So manchen Nebencharakter habe ich echt ins Herz geschlossen und würde mich sehr über ihre eigene Geschichte freuen. Im vierten Band der Reihe gab es einige Entwicklungen, die mir nicht so gefallen haben, mich aber trotzdem ans Buch fesselten. Ich bin schon auf das 5. Finale Band gespannt. Vielen Dank an Netgallay.de und LXY für das Leseexemplar.

• Freue mich auf den 5. Teil

Anka94

23. February 2017 um 18:39

Blake und Erica, die Geschichte geht weiter und nachdem die beiden schon vieles durchgemacht haben, hofft und wünscht man den beiden, dass endlich Ruhe einkehrt und sich beide auf die Hochzeit freuen können. Doch Erica erkennt, dass es einen Teil in Blakes Vergangenheit gibt, den sie nicht kennt und über den er kein Wort verliert. Ich möchte nicht zu viel Spoilern, aber es wird wieder spannend. Natürlich sind auch in diesem Buch die anderen Charaktere mit von der Reihe, wobei dieses Buch nicht so sehr auf die anderen eingeht wie in den letzten Teilen. Schade finde ich, dass das Buch bis auf den Prolog nur aus Ericas Sicht geschrieben ist. Ich hätte in manchen Situationen gerne auch Blakes Meinung oder Gefühle erlesen. Dafür kann man sich sehr gut in Erica hineinversetzen, da auch der Teil in der Ich-Form geschrieben ist. Trotzdem freue ich mich sehr auf den letzten Teil und hoffe er wird wieder so spannend und ich bin gespannt was von Blakes Vergangenheit noch ans Licht kommt.

• Hardlimit

saika84

16. February 2017 um 08:16

Ericas und Blakes Beziehung musste bereits einige Höhen und Tiefen überstehen. Nun wo die Hochzeit bevorsteht, sollten sich die beiden eigentlich glücklich den Vorbereitungen dazu widmen. Die Vergangenheit und Blakes Geheimnisse legen den beiden jedoch immer wieder neue Steine in den Weg. Sophia setzt alles daran die beiden auseinander zu bringen und Blake zurück zu gewinnen. Wird ihre Beziehung an Blakes Schweigen scheitern oder werden sie stärker als jemals zuvor daraus hevorgehen? Dies ist der vierte Band der Hard Reihe von Meredith Wild. Die Geschichte wird auch in diesem Band wieder aus Ericas Sicht erzählt. Lediglich der Prolog wird aus Blakes Sicht erzählt. Der Schreibstil ist locker leicht und die Seiten fliegen nur so dahin. Wo ich im letzten Band noch das Gefühl hatte das die beiden sich weiter entwickeln, habe ich in diesem Band eher das Gefühl, das Stillstand herrscht. Beide sind sturer denn je und wollen dem anderen nicht nachgeben. Das treibt mich als Leser häufig in den Wahnsinn. Ich habe die Charaktere im Laufe dieser Reihe sehr ins Herz geschlossen und fände es schön wenn sie endlich ihr Happy End bekämen. Das sie es bekommen werden, dessen bin ich mir eigentlich sicher. Zum Ende hin überschlugen sich die Ereignisse wieder, so das man das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Ich habe dieses Buch verschlungen und kann den Finalen 5 Band kaum erwarten. 4 Sterne von mir.

• Auf und ab

Steffi_the_bookworm

16. February 2017 um 08:14

Für mich ist die Hard-Reihe ein ziemliches Auf und Ab. Generell gefällt mir die Geschichte echt gut. Das Setting mit der Geschäftswelt und zwei erfolgreichen Unternehmern als Paar ist für mich mal was anderes und dadurch sehr interessant. Auch in diesem Band kommt es wieder zu einigen Überraschungen, Wendungen und spannenden Momenten. Man erfährt nun auch einiges mehr aus der Vergangenheit der beiden, vor allem von Blake. Die Beziehung von Erica und Blake ist wirklich intensiv und hat wirklich das Potential den Leser mitzureißen. Allerdings führen sie eine Art von Beziehung mit der ich mich nicht so wirklich anfreunden kann. Für mich gehören einfach keine Hierachien in eine Beziehung. So lange es in gegenseitigem Einvernehmen passiert, soll jeder die Art von Beziehung führen, die er für richtig hält. Hier hindert es mich aber wenig daran so richtig mit den beiden mitzufiebern und auch emotional kann es mich nicht ganz erreichen. Das Buch war für mich insgesamt unterhaltsam und man fliegt nur so durch die Seiten. Nun bin schon sehr gespannt wie die Geschichte der beiden enden wird.