Cover des Buches Hardlimit - vereint (ISBN: 9783736301306)
Lissiannas avatar
Rezension zu Hardlimit - vereint von Meredith Wild

schönes Buch

von Lissianna vor 7 Jahren

Lissiannas avatar
Lissiannavor 7 Jahren

Das Cover passt gut zur Reihe und der Klappentext macht Lust auf das Bcuh. Der Schreibstil ist auch hier wieder flüssig zu lesen und man kann gut in die Geschichte eintauchen.

Die Story ist spannend und es gibt überraschende Wendungen die das Buch spannender gestalten. Einzig die Längen die das Bcuh zwischendurch ein wenig langatmig machen haben mich ein wenig gestört.

Die Erotik ist hier gut eigebaut und obwohl es ein Buch im Bereich Erotik ist, wirkt es nicht überladen und die Szenen sind schön beschrieben und auch für die Liebe ist genug Platz ;)

Erika und Blake lernen wir immer besser kennen und ich mag die beiden als Protagonisten sehr gerne.

Erikas Gefühle im Bezug auf Blake und das was er vor ihr verbirgt, kann man gut nachvollziehen und mit ihr mitfühlen.

Das Ende passt gut zum Buch und durch die offen geblieben Fragen bin ich nun gespannt auf den letzten Teil der Reihe und auf das Finale.