Cover des Buches Hardlove – verliebt (ISBN: 9783736304253)
Steffi_the_bookworms avatar
Rezension zu Hardlove – verliebt von Meredith Wild

Guter Abschluss

von Steffi_the_bookworm vor 7 Jahren

Steffi_the_bookworms avatar
Steffi_the_bookwormvor 7 Jahren

3.5

Ich hatte im Verlaufe der Reihe ein paar Probleme mit der Geschichte, aber der abschießende Teil der Hard-Reihe hat mir nun mit am besten gefallen.

Endlich hatte ich das Gefühl, dass in der Beziehung von Erica und Blake Aufrichtigkeit, Nähe und wirklich große Gefühle herrschen. Die beiden konnten mich zwar nicht komplett begeistern, aber ich hatte weniger Probleme mit der Beziehung als in den vorherigen Teilen.

Durch die Vergangenheit von sowohl Erica als auch Blake hatte die Geschichte einen großen Spannungsanteil, bei dem ich dann doch ziemlich mitgefiebert habe. In dieser Hinsicht wurde ich definitiv immer wieder überrascht.

Der Abschluss der Reihe hat ein gutes Ende gefunden, mit dem man als Leser zufrieden sein kann.