Cover des Buches Hardlove – verliebt (ISBN: 9783736304253)
Sturmhoehe88s avatar
Rezension zu Hardlove – verliebt von Meredith Wild

Wundervoller Abschluss einer super Reihe

von Sturmhoehe88 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Super finales Ende...

Sturmhoehe88s avatar
Sturmhoehe88vor 7 Jahren
Inhaltsangabe zu „Hardlove - verliebt“ von Meredith Wild

Das große Finale der Spiegel-Bestseller-Reihe! Erica und Blake dachten, dass sie die Dämonen ihrer Vergangenheit ein für alle Mal hinter sich gelassen hätten und endlich bei ihrem Happy End angekommen wären. Doch als sie aus den Flitterwochen zurückkehren, finden sie sich inmitten eines Skandals wieder, der ihre Liebe auf die bislang härteste Probe stellt ... Die HARD-Reihe: 1. Hardwired - verführt 2. Hardpressed - verloren 3. Hardline - verfallen 4. Hardlimit - vereint 5. Hardlove - verliebt

Meine Meinung

Hardlove ist ein gelungener Abschluss dieser Buchreihe. Ebenso wie bei den vorherigen Bänden wird aus der Wechselsicht geschrieben, somit hat man immer den näheren Bezug zu den Charakteren, die mir noch immer sehr sympathisch sind.

Ebenso bin ich noch immer von dem Schreibstil entzückt, der die Geschichte von Buch zu Buch von Anfang bis Ende fließend durch die Geschichte zieht. Ich habe emotional mitgelitten, habe gelacht oder war auch mal sauer und Enttäuscht,weil mich super in die Story hineinversetzen konnte und sie mich mit sich gerissen und gefesselt hat.

Ich kann dieses Buch und ebenso die gesamte Reihe nur empfehlen.

Klare Kauf und Leseempfehlung!

5/5 Sterne