Cover des Buches Hardpressed - verloren (ISBN: 9783736301269)
Baerchen1976s avatar

Seiten: 349

Band : 2

Klappentext:

Ein einziges Treffen hat ihr Leben für immer verändert

Ericas und Blakes Liebe war vom allerersten Augenblick an stürmischer, leidenschaftlicher und überwältigender als alles, was sie beide jemals zuvor erlebt hatten. Blake hat eine dominante und kontrollierende Seite, die so aufregend wie gefährlich ist. Und obwohl Erica weiß, dass sie mit dem Feuer spielt, ist sie machtlos gegen die Sehnsucht, die Blakes Küsse, seine Berührungen, seine Worte in ihr hervorrufen. Doch als die Dämonen ihrer Vergangenheit sie erneut einholen, muss Erica eine Entscheidung treffen, die ihre Liebe zu Blake für immer zerstören könnte......

Meine Meinung :

Ich habe mich zu Anfang dieses Buches tatsächlich sehr schwer getan in die Geschichte um Erica und Blake zu finden. Es hat mir einfach zu lange gedauert bis die Autorin in Schwung kam. Ich war schon kurz vorm aufgeben, aber dann hat sie mich doch mit ihrer Erzählung eingefangen und ich habe tatsächlich mit den Protagonisten gelitten und mich mehrfach gefragt wie eine einzelne Person soviel Unglück anziehen kann. Die Erotik kam in diesem Teil auf jedenfall sehr einfallsreich herüber und war nicht zuviel was ich in einigen Büchern, dieses Genre, tatsächlich schon hatte. Zum Schluss war ich dann auch wieder etwas versöhnt. Erica ist eine starke junge Frau die anscheinend ein Magnet für dominante Männer ist. Denn in diesem Band muss sie sich gleich mit mehreren herumschlagen, aber lest selber.

Mein Fazit :

Nach einen holprigen Start ein doch recht netter Roman für ein nasskaltes Wochende genauso wie der erste Teil.