Cover des Buches Hardpressed - verloren (ISBN: 9783736301269)
Boleynhistorics avatar
Rezension zu Hardpressed - verloren von Meredith Wild

Eine super Fortsetzung

von Boleynhistoric vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Hat mir gut gefallen!

Boleynhistorics avatar
Boleynhistoricvor 6 Jahren
Auch der zweite Teil der Hard-Reihe hat mir von Anfang an wirklich gut gefallen. Mir gefällt vor allem der sehr flüssige Schreibstil der Autorin. Die Story geht sehr spannend weiter, nachdem ihr Vater dann doch sein wahres Gesicht zeigt und nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist und sie eine neue Vertrauensperson bekommt. Nein stattdessen kommt es ganz anders als erwartet aber ich möchte nicht allzu viel verraten. Ich dachte allerdings nicht, dass Mark so schnell von der Bildfläche verschwindet.

Die Beziehung zu Blake wird turbulent und manchmal habe ich mir nur gedacht, sags ihm doch einfach was los ist verdammt! Auf der anderen Seite kann ich ihre Angst durchaus nachvollziehen, ich war also in einem ziemlichen Zwiespalt mit ihr. Auch dass sie plötzlich Gefühle für ihren Arbeitskollegen entwickelte, fand ich etwas krass, da die Verbindung zu Blake doch eine sehr starke und intensive war. Der Teil hat mir also weniger gut gefallen, was meine Meinung zu dem Buch allerdings nicht schmälert.

Wer den ersten Teil gelesen hat, der wird auch vom zweiten nicht enttäuscht werden. Wer Erotik mit etwas ``Krimi`` mag, ist hier richtig!