Cover des Buches Hardpressed - verloren (ISBN: 9783736301269)
Nikkeniks avatar
Rezension zu Hardpressed - verloren von Meredith Wild

Anders als erwartet, eine angenehme Entwicklung/Fortsetzung

von Nikkenik vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Anders als erwartet, eine angenehme Entwicklung

Nikkeniks avatar
Nikkenikvor 6 Jahren
Nachdem der erste Teil nicht so ganz meinen Vorstellungen entsprochen hat (in Bezug auf die Spannung und der Detailliertheit)muss ich sagen, dass mir der zweite Teil deutlich besser gefällt.

Die Autorin hat in diesem Buch die Spannung deutlich ansteigen lassen, denn endlich passiert mal was richtig erwähnenswertes.

In Ericas Leben gibt es so manche Veränderung (positiv als auch negativ) und auch Blake hat sich etwas gewandelt. Bei ihm bekommt man jetzt erst (im vergleich zum ersten Teil) mit wie sein wahres Wesen ist.
Es ergibt jetzt mehr Sinn warum der Buchtitel "Hard" heißt.

In diesem Teil hat Meredith Wild einzelne Textstellen sehr detailliert geschrieben, was mir sehr gut gefallen hat.

Wo ich allerdings immer etwas schmunzeln musste, war bei den Sex-Szenen, die meines Erachtens etwas zu unrealistisch waren ( z.B.: die Absprache-so auf die Art "auf die plätzte- fertig- los"- wir kommen gleichzeitig zum Höhepunkt)

Im großen und ganzen fand ich es sehr angenehm zu lesen.
Der Schreibstil ist wie in Band 1 wieder sehr flüssig und lässt ein nahezu durch die Seiten "fliegen".
Ich bin gespannt wie es weitergeht, deswegen werde ich den nächsten Teil mir gleich zu Gemühte führen.