Hardwired - verführt

von Meredith Wild
Cover des Buches Hardwired - verführt (ISBN: 9783736301245)

Positiv (337):
R
Royal1
vor 12 Tagen

Erica und Blake die Liebesgeschichte die begeistert.

Kritisch (52):
chibimoon93
vor 8 Monaten

Das Buch konnte mich leider nicht überzeugen und der Schluss war für mich total schlecht und aprubt. deshalb nur 2 Sterne.

Inhaltsangabe zu "Hardwired - verführt"

Erica und Blake - die Liebesgeschichte, die bereits Millionen von Leserinnen begeistert hat

Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist mächtig und geheimnisvoll - und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin ...

Endlich auf Deutsch! Die Platz-1-New-York-Times-Bestseller-Reihe von Meredith Wild.

Band 2 (Hardpressed - verloren) erscheint am 03. August 2016.

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:01.05.2016