Cover des Buches Hardwired - verführt (ISBN: 9783736301245)
Symphonia98s avatar
Rezension zu Hardwired - verführt von Meredith Wild

Unternehmerin trifft auf Investor mit ungeahnten "Konsequenzen"

von Symphonia98 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine tolle Geschichte und ein guter Schreibstil. Innerhalb weniger Tage weggesuchtet und mich in die Geschichte schockverliebt!

Symphonia98s avatar
Symphonia98vor 7 Jahren
Erica hat ihr Studium an der Uni beendet und arbeitet eigenständig in ihrem Unternehmen.
Sie trifft auf der Suche nach Investoren auf Blake Landon und wird von diesem bis auf die Knochen gedemüdigt, als er ihr Projekt ohne mit der Wimper zu zucken zur Seite kehrt.
An und für sich eine gute Idee und das Buch hat mir auch sehr gut gefallen.
Nichts desto trotz war mir die Handlung an einigen Stellen zu schnell und ich konnte die Protagonistin an einigen Stellen nicht ganz verstehen.
Doch trotz seiner Macken hat mich die Geschichte in ihren Bann gezogen und ich konnte das Buch kaum zur Seite legen, ohne wissen zu wollen, wie es nun weitergeht.
Auf jeden Fall eins meiner Jahreshiglights und ein schöner, spannender Start in eine neue Geschichte mit Liebe und Erotik.