Cover des Buches Hardwired - verführt (ISBN: 9783736301245)
Becky_loves_bookss avatar
Rezension zu Hardwired - verführt von Meredith Wild

Toller Auftakt

von Becky_loves_books vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Tolles Buch!

Becky_loves_bookss avatar
Becky_loves_booksvor 7 Jahren
Cover: Wahnsinns Cover! Gold glänzend, das A besteht zum Teil aus einer Feder - gefallt mir sehr gut und ist auf jeden Fall ein Hingucker!
Meinung: Nachdem ich nun schon das Cover so toll fand, habe ich natürlich gehofft, dass mich auch das Buch überzeugen kann. Und was soll ich sagen? Ich fand es ganz ganz toll! Von Anfang an konnte ich das Buch schwer aus der Hand legen. Klar, das Thema Frau trifft auf Millionär ist nicht neu, aber diesmal ist es eine Firmeninvestition, die die beiden zusammenbringt. Die Protagonisten Erica und Blake fand ich sehr sympathisch. Erica ist kein junges naives Mädchen, sondern eine intelligente und selbstständige Frau, die Angst vor ihren Gefühlen hat und auch davor, ihre Unabhängigkeit zu verlieren. Auch der Plot gefiel mir gut und die Autorin hat einen angenehmen und flüssigen Schreibstil. Der Sex kam nicht zu kurz - im Gegenteil - und diese Szenen waren auch gut zu lesen, auch wenn ich nicht ins Schwitzen geraten bin. ;-) Die Spannung wurde durchgehend aufrecht gehalten, und mit dem fiesen Cliffhanger am Ende ist die Lust auf die Fortsetzung auf jeden Fall angeheizt worden.
Fazit: Dieses Buch ist für mich ein Pageturner gewesen - wie gesagt, schwer aus der Hand zu legen. Diese Lovestory ist heiß, romantisch und mitreißend und hat mich direkt abgeholt. Nun fiebere ich dem 2. Band entgegen. Absolute Leseempfehlung!