NataschaWahl81

Alle Bewerbungen

Wer hat Lust auf eine Leserunde*  auf eine geniale Konstruktion aus Geistlichem mit latentem Hang zur Weltlichkeit und Prostituierter aus Notwendigkeit, die eigentlich Ärztin sein möchte?

Genre: Romantic Suspense/Liebeskrimi

Sommerburg – eine verschlafene 800 Seelengemeinde, irgendwo im Norden Deutschlands. Ein Dorf, dessen Bewohner so akkurat und tadellos wie aus einer Reklame zu sein scheinen. Bis zu dem Tag an dem eine brutale Mordserie den Ort erschüttert und Jonathan, der junge Pastor, sich in eine Prostituierte verliebt. Während die männlichen Bewohner nach und nach tot mit einem Fleischermesser in der Brust aufgefunden werden, zeigen die Einwohner allmählich ihr wahres Gesicht. Und auch Jonathan muss vor seiner Gemeinde zugeben, dass er bei Weitem nicht so fromm ist, wie alle bisher geglaubt haben ...

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches sowie zum Veröffentlichen einer ausführlichen Rezension auf LovelyBooks.de, nachdem ihr das Buch gelesen habt.
Bitte beachtet, dass wir die Bücher nur innerhalb Europas verschicken.

Autor: Meredith Winter
Buch: Blutpsalm

manuk23

Alle Bewerbungen

Hört sich sehr spannend an, da hüpfe ich gerne in den Lostopf

UlrikeG-K

Alle Bewerbungen

Ungewöhnlicher Krimi! Ich bin neugierig darauf - und bewerbe mich!
Schöne Grüße von Ulrike

Tapsi0709

Plauderecke

Hier ist meine Rezension zum Buch:

Ich bedanke mich sehr, das ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte.

widder1987

Beitrag einblenden

Danke dass ich mitlesen dürfe - aber ich fand´sschwierig das Gelesene richtig einzuornden, da ich lieber die 'althergebrachten' Krimi/Thriller lese und mir der 'Liebe'-Anteil zur Kriminalität zu viel ist/war...

zyrima

Beitrag einblenden

Ein schöner Schluss, das Kathrin gestorben ist hat mir nicht so gefallen,obwohl jetzt schmort sie in der Hölle und nicht in der Klapse :)

zyrima

Das Ende - Wie findet ihr den Schluss des Buches?

ich an der Leserunde teinehmen durfte. Nachfolgend meine Rezi, die ich auch auf Amazon, Weltbild und Hugendubel hochgeladen habe :

Vanilla_Nani

Das Ende - Wie findet ihr den Schluss des Buches?

Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Hier gibts, leider etwas verspätet, meine Rezension, die ich auch auf wasliestdu.de, amazon.de und Hugendubel.de veröffentliche. Leider gibt es das Buch nicht auf Thalia.de, sonst hätte ich auch dort die Rezension veröffentlicht.

Booky-72

vor 3 Monaten

Das Ende - Wie findet ihr den Schluss des Buches?

Es tut mir leid, dass ich so lange gebummelt habe, das Buch hat mir gut gefallen und endlich hier auch meine Rezi:

bei Amazon, wld und lesejury ebenfalls eingestellt, dort unter Bookstar.

manuk23

vor 3 Monaten

Das Ende - Wie findet ihr den Schluss des Buches?

Noch einmal ganz großes Sorry, dass es so lange gedauert hat bei mir. Hier nun endlich meine Rezension und danke nochmal, dass ich mitlesen durfte: