Leserpreis 2018

NataschaWahl81

Alle Bewerbungen

Wer hat Lust auf einen spannenden, sowie romantischen Roman aus dem Genre: "Romantic Suspense"?

Ich verlose 7 Print - Bücher.

Julie, 35, Anästhesistin, will sich mit einer eigenen Tageschirurgie selbstständig machen. Doch sie wird unwissend Mitglied einer Leichenteilmafia, welche beabsichtigt, ihren OP, als Sektionssaal zu nutzen. Zu verdanken hat sie dies ihrem Exfreund Benjamin, der sich als Makler ausgibt und durch sein erneutes Liebeswerben vorhat, sich Zugang zu ihrer Praxis zu verschaffen. In die Quere kommt ihm dabei Spencer, der neue Freund von Julie.
Und er ist beizeiten nicht der Einzige, nach dessen Leben die Leichenteilmafia trachtet ...

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches sowie zum Veröffentlichen einer ausführlichen Rezension auf LovelyBooks.de, nachdem ihr das Buch gelesen habt.
Bitte beachtet, dass wir die Bücher nur innerhalb Europas verschicken.

Autor: Meredith Winter
Buch: Blutroter Frost

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe für mich sehr interessant und spannend klingt.
LG

Ayumaus

Alle Bewerbungen

Ach das ist was füt mich; Liebe, Verbrechen und Medizin.

Ich mache gerade eine Ausbildung in einer Arztpraxis und möchte gerne dazu dein Buch lesen. Das hört sich spannend an und vielleicht knüpfe ich beim Lesen eine Verbindung mit meiner Praxis.

Ich würde mich sehr freuen dein Buch zu gewinnen.
Meine Rezi teile ich auch noch bei Facebook in meinen Büchergruppen

Schöne Grüße
Ayumaus

Kapitel 22-24
Beitrag einblenden

Oh man, dieses hin und her und diese Eifersucht ist langsam leider doch ein wenig anstrengend.

Hoffe, es ist nix schlimmes passiert.

Kapitel 25-27
Beitrag einblenden

Ich stell mir das irgendwie schrecklich vor, wenn man nicht mehr weiß, was man mit seinem Verlobten schon so alles erlebt hat.

Schön, das sie nach der Krankenhauszeit jetzt mal die Zweisamkeit genießen können.

Mal schauen, ob wir noch mehr von Matthew und Jennifer erfahren.

Kapitel 28 - 30
Beitrag einblenden

Uih schön, Julie bekommt ein Baby <3 Schön, das sie endlich zueinander gefunden haben.

Ich musste herzhaft lachen, als sie ihm auf die Hose gekotzt hat. :-D Geile Reaktion von ihn! Schwangerschaftsübelkeit ist nicht ohne :/

Kapitel 28 - 30
@Mrs. Dalloway

Bloss nicht Benjamin!

Kapitel 31 - 33
Beitrag einblenden

Wow, die beiden sind glücklich :) das ist schön. Das Jennifer das nicht so einfach akzeptiert, hatte ich schon vermutet.

Wie fandet ihr das Ende?
Beitrag einblenden

Ich finde es toll, wenn man am Schluss erfährt, wie es in der Zukunft weiter geht.

Wie fandet ihr das Ende?

Hier nun auch meine Rezi