NataschaWahl81

vor 2 Monaten

Alle Bewerbungen

Wer hat Lust auf einen actionreichen Ladythriller, der Dich in die Welt Nepals entführt?

Ich verlose 10 E - Books *

April 2012 - die Mount-Everest-Saison hat begonnen.
Vor Ort: Ärztin Clementine, die schon auf dem Trek zum Basecamp alle Hände voll zu tun hat, sich um die Verletzten und Höhenkranken zu kümmern, welche die Region auf dem Weg zum höchsten Berg der Erde unterschätzt haben.
Ebenfalls mit von der Partie ist der russische Auftragskiller Alexej, der sich als Bergsteiger ausgibt und bloß einen Auftrag hat: Clementine zu töten. Dumm nur, dass sie bereits tot ist.

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches sowie zum Veröffentlichen einer ausführlichen Rezension auf LovelyBooks.de, nachdem ihr das Buch gelesen habt.

Autor: Meredith Winter
Buch: Höhenrauschsaison

Anna_Ressler

vor 2 Monaten

Alle Bewerbungen

Hallo!

Nachdem mich der Klapptext neugierig gemacht hat, möchte ich mich um ein Exemplar (E-Pub) bewerben.
Alleine die Frage wie man jemanden töten kann der bereits tot ist, beschäftigt mich. Aber ich hoffe auf Auflösung ;).
Ich würde mich freuen Clementine auf ihre Expedition begleiten zu dürfen.

LG