Traummann zum Frühstück: Roman

von Merelie Weit
Cover des Buches Traummann zum Frühstück: Roman (ISBN: 9783841207593)

Positiv (25):
M
Mila88
vor 5 Jahren

Das Buch ist wirklich gut geschrieben und sehr alltagsnah. Bestimmt können sich auch andere Frauen gut damit identiizieren!

Kritisch (1):
Nici85
vor 5 Jahren

ich fand es sehr enttäuschend und langweilig! musste mich überwinden, um weiterzulesen. schade

Inhaltsangabe zu "Traummann zum Frühstück: Roman"

Liebe will riskiert werden!
Eigentlich sehnt sich Helena nach dem Mann fürs Leben. Aber aus Angst, sich falsch zu entscheiden, bleibt sie lieber allein. Dann mischen sich ihre besten Freundinnen ein, und plötzlich steht ihr Leben Kopf. So viele Verabredungen hatte sie noch nie! Doch wer ist jetzt der richtige Mr. Right? Und kommt die Liebe nicht eigentlich immer dann, wenn man nicht mit ihr rechnet?
Ein zauberhaftes modernes Märchen über die Suche nach dem Traummann, dem richtigen.

ISBN:9783841207593
Ausgabe:E-Buch Text