Merie Faber Ausgerechnet Paul

Inhaltsangabe zu „Ausgerechnet Paul“ von Merie Faber

Lenas Hundefutterwerbung für traurige Bernhardiner ist überfällig. Allein: Ihr fällt nichts ein! Als sie sich dann auch noch mit dem arroganten Günstling ihrer Chefin, Magnus Reichenbach, absprechen soll, verliert sie in Kalter Tee und heiße Küsse gänzlich den Kopf§Die erfolgreiche Strafverteidigerin Sophie ist schwer genervt, weil sie mal wieder ihren Vater in einem komplizierten Scheidungsfall vertreten soll. Einziger Trost: Gegenanwalt Ben ist eine Augenweide und sie weiß: Rechtsanwälte küssen besser.§Ausgerechnet Paul!, stöhnt Mira, als sie erfährt, dass der Mann, in den sie sich am Dreh verknallt hat, offenbar ein Dieb ist. Bis herauskommt, dass allein Mira kein vernünftiges Alibi hat und schwer in Verdacht gerät. Der Einzige, der bedingungslos hinter ihr steht ist - ausgerechnet Paul!

Schwestern für einen Sommer

Schöne Sommerlektüre, beide Schwestern wurden mir auf ihre Art sympathisch.

Darcy

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20

Dunkelgrün fast schwarz

"Irgendwann wirst du erkennen, dass manche Menschen nur leuchten, indem sie andere ins Dunkle schubsen."

Buchliese