Sibirski Punk

von Merle Hilbk
Sibirski Punk

Inhaltsangabe zu "Sibirski Punk"

Ein Roadmovie aus dem Wilden Osten Ein transkontinentaler Trip, der von Hamburg bis hinter den Baikalsee führt, 20 000 Kilometer durch Steppen, Gebirge und Taiga, zu sibirischen Atomforschern, Punks, Schamanen und Abenden voller Sehnsucht und Musik. Merle Hilbk lässt uns an den witzigen, bizarren, sentimentalen Erlebnissen dieser Reise teilhaben und vermittelt die Faszination eines rätselhaften Kontinents. "Die Autorin riskierte Kopf, Kragen und Vorurteile - unterhaltsam und fesselnd." Der Spiegel "Ein wunderbares Buch." Westdeutsche Zeitung

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:20.06.2008