Cut!

von Merle Kröger
Cut!

Inhaltsangabe zu "Cut!"

Die Hamburgerin Madita Junghans hat norddeutsche Eltern und ein indisches Gesicht. Als ihr heiß geliebtes Kinoprojekt zumachen muss, spürt sie ihrem leiblichen Vater nach und stolpert über ein erstaunliches Kapitel deutsch-indischer Geschichte. Merle Kröger, Drehbuchautorin und Filmemacherin, erzählt in raffinierten Schnitten von historischem und heutigem Leben zwischen Deutschland und Indien, zwischen Kino und Wirklichkeit. Ihr Krimi beleuchtet ein weithin unbekanntes Kapitel deutsch-indischer Vergangenheit. Er entführt die Leserinnen in die grellbunte Welt der Hollywood-Movies und findet seine überraschende Auflösung, wo alles einst begann.

ISBN:9783886198764
Verlag:Argument Hamburg