Merle Kröger Cut!

Inhaltsangabe zu „Cut!“ von Merle Kröger

Ein Song in der Tonart des Lebens:

Als im Vorführraum des alten Kinos der letzte Meter Film von der Spule läuft, steht Mattie Junghans ohne Plan da. Angestiftet von Freund Nick macht sie sich auf die Suche nach ihren Wurzeln und stolpert über ein ominöses Kapitel deutsch-indischer Geschichte.

'Cut!' folgt ohne Sicherheitsabstand der Odyssee einer jungen Frau zwischen Kino und Wirklichkeit. Merle Krögers erster Roman führt von Hamburg nach Harmsdorf, London und Bombay, dazwischen
blitzt eine dunkle Vergangenheit auf sowie die bunte Pracht von Bollywood-Movies. Ein filmisch
bewegter Krimi mit cineastischer Würze. (Quelle:'Flexibler Einband/27.05.2015')

Die Eishexe

MelE

Insomnia

CurlyPepz

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

Das Jesus-Experiment