Retreat yourself!

von Merle Zirk
Retreat yourself!

ElkeMZs avatar

Inhaltsangabe zu "Retreat yourself!"

Die lebenslustige Powerfrau Merle Zirk musste sich schon in jungen Jahren neu erfinden: in der Krise einer schweren Krebserkrankung. Weil die Schulmedizin ihr nicht helfen konnte, stellte sie nicht nur ihre Ernährung um – sie krempelte ihr ganzes Leben auf links. Und konnte so den Krebs überwinden.
Gesundheit beginnt in jeder einzelnen Körperzelle. In ihrem Buch zeigt Merle Zirk, wie es gelingt, nur noch aufzunehmen, was Körper und Seele guttut. Und ebenso konsequent loszuwerden, was schadet. Gesunde Vitalstoffe statt Zucker und Co, gute Körpererlebnisse statt Fitnessstress, Vertrauen ins Leben statt Gejammer, Achtsamkeit statt „erfolgreicher, schneller, mehr“ ...
So entsteht ein genussvoller Lebensstil mit Tiefenwirkung. Ein Buch für Menschen, die sich von der Schulmedizin im Stich gelassen fühlen. Und für alle, die Motivation und Mut suchen, wirklich etwas zu verändern. Sinnlich, stylish und reich bebildert lädt Merle Zirk in ein neues Leben ein: sharing health, hope and happiness!

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:02.10.2017

ElkeMZs avatar
    ElkeMZvor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Viel Gesundes in diesem Buch, mir tw. zu oberflächlich und zu viel "vegan ist die Lösung", aber eine gute "Zusammenfassung" neuerer Trends.