Merlin's Magic Yoga & Ayurveda

Inhaltsangabe zu „Yoga & Ayurveda“ von Merlin's Magic

Yoga und Ayurveda sind derzeit im Westen sehr populär – mit zunehmender Tendenz. Dabei ist Harmonie im Yoga besonders wichtig, ebenso im Ayurveda.Musik vermag es in besonderer Weise, eine harmonische Atmosphäre zu unterstützen. Andreas Mock ist tief in die Thematik eingedrungen – und hat eine Musik komponiert, die ganz auf die Bedürfnisse von Yoga und Ayurveda abgestimmt ist. Sie berührt in einzigartiger Weise die subtilen und den kausalen Körper, erzeugt eine durch und durch förderliche Schwingungsresonanz für den nötigen Einklang mit sich selbst. „Yoga & Ayurveda“ unterstützt die innere Ruhe, lässt den Atem seinen Rhythmus finden und fördert die Aufnahme und den freien Fluss des Prana im Energiekörper. Durch die Harmoniefindung verbreitet sich ein auf allen Ebenen der Heilung förderlicher Spirit.Diese Musik von Merlin´s Magic ist ideal für Yoga, weil sie sich in den Fluss des Yoga einfügt, ihn unterstützt und weiterträgt. Sie verbindet den Geist des Ostens mit dem des Westens und kreiert eine neue, in dieser Form einzigartige Musik.„Ayurveda will Körper und Geist heilen, Yoga strebt nach Selbstverwirklichung und setzt einen gesunden Körper voraus. Wer sich für Yoga interessiert, profitiert vom Ayurveda und umgekehrt. Klassischer Yoga und Ayurveda wenden sich an den ganzen Menschen, also an den Körper, die Seele und den Geist.“ – Dr. David Frawley

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight