Reiki

Reiki

Inhaltsangabe zu "Reiki"

Diese CD beinhaltet eine wunderschöne Zusammenstellung einzigartiger und speziell für die begleitende Behandlung mit Reiki komponierter Musik. Die harmonischen Melodien und Kompositionen sowie der Einsatz von Naturinstrumenten, gespielt von hervorragenden Musikern, berühren das Herz und unterstützen die Reiki-Behandlung. Speziell für die Reiki-Behandlungen zeigt alle 5 Minuten ein leiser Glöckchenton den Positionswechsel der Hände an.

Dieses neue Album von Merlin’s Magic vereint erstmals die schönsten Sequenzen aus den weltweit bekannten und von namhaften Reikimeistern empfohlenen Reiki-CDs: The Heart of Reiki, Reiki, Reiki – Light Touch und Reiki – Space of Love and Peace.

Ausgabe:Audio
Verlag:Windpferd