Hallo liebe Leser,

nun endlich ist mein erster Jugendroman "Narradonien - Die Rückkehr des Drachenjungen" erschienen. Gerne nehme ich aktiv an der Leserunde teil und würde mich auch über ein paar jüngere Leser sehr freuen. Es geht um einen Jungen namens Erion, der sich auf macht, das Land Narradonien aus der Herrschaft des Grafen Scald zu befreien. Viel möchte ich von dem Inhalt gar nicht verraten, doch im Anschluss findet ihr zumindest einen kleinen atmosphärischen Überblick. Ich freu mich schon auf eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße
Merlin

Kurzer Inhalt:

Narradonien im Chaos, unterdrückt von der dunklen Macht Scalds – seit dem Sturz des letzten Königs fristen die Bewohner des Landes ein Schattendasein unter der Tyrannei des Grafen. Doch nun, genau 17 Jahre später, fasst Erion, der Sohn des ehemaligen Königs, den Entschluss, sein Land aus den Wirren des Krieges zu befreien. Aufgewachsen bei Marados, einem Drachen der Kragonen, macht er sich auf den Weg, sich mit den Drachenmeistern zu
verbünden und so mehr über sich und sein Schicksal zu erfahren ...

Autor: Merlin Monzel
Buch: Narradonien - Die Rückkehr des Drachenjungen

Little-Cat

Hallo,

ich würde mich sehr gerne bewerben. Ich bin 30 Jahre alt (also noch nicht so alt) und lese unheimlich gerne Jugendbücher. Ich bin ein großer Fan von Drachen.

Wird das eigentlich eine Buchreihe oder nur ein Einzelgänger?

Meine Rezi könnte ich dann auf folgenden Seiten posten:

- lovelybooks
- Amazon
- Thalia
- was liest du?
- Bastei Lübbe Forum

So und nun geh ich die Losfee bestechen:)

@Little-Cat

Hallo Little-Cat,

schön, dass du teilnehmen willst. Das Ganze ist tatsächlich als Reihe geplant und der zweite Band ist sogar schon geschrieben. Ich habe einfach so viele Ideen und spüre auch, dass ich mich mit eurer Hilfe immer weiter verbessern kann. Ich freu mich schon auf eure Anregungen und Tipps.

Dir persönlich wünsch ich viel Glück bei der Verlosung und selbstverständlich viel Spaß beim Lesen :)

Gruß
Merlin

Seite 339 - 375: Der Kampf
Beitrag einblenden

Soooo, das war mal der beste Leseabschnitt. ES ging spannend und schnell weiter. Dass es aus verschiedenen Sichten erzählt wurde hat mich nicht gestört.

Seite 375 - 406: Die Gefolgschaft des Bösen
Beitrag einblenden

So, auch ich musste der an der Stelle schmunzeln. Gut hinbekommen!!!:)

Seite 406 - 410: Der Epilog
Beitrag einblenden

Der Epilog war gut, hat mir gefallen.

Feder_und_Pergament

Merlin96 schreibt:
Kommt halt drauf an, ob du auf Probe lesen willst oder das fertige Buch ;)

Am liebsten beides, wenn ich darf^^

anke3006

Hallo Merlin,
jetzt hab ich doch glatt vergessen hier die Rezi zu posten, entschuldige bitte.
Hier meine Rezi:

ebenso bei thalia.de, amazon, weltbild, buecher.de

Herzlichen Dank das ich dabei sein durfte, es hat mir gut gefallen :-)

@anke3006

Danke! Jetzt sieht amazon auch nicht mehr so leer aus ;)

vor 9 Monaten

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der zweite Teil der "Narradonien"-Saga "Narradonien - Der letzte Kragone" ist nun auf Amazon erhältlich. Für kindleUnlimeted-Kunden sogar kostenfrei.

Schaut vorbei!

Autor: Merlin Monzel