Merline Lovelace , Maureen Child Collection Baccara Band 334

Inhaltsangabe zu „Collection Baccara Band 334“ von Merline Lovelace

DAS HEIßE VERSPRECHEN DES MILLIARDÄRS von MERLINE LOVELACE Der sinnlich-süße Duft von Lavendel liegt in der Luft, die Nächte sind wie gemacht für erotische Flitterwochen … wenn es nur sein dürfte! Doch leider gibt es in der jungen Ehe von Grace und dem Milliardär Blake Dalton ein großes Tabu: Liebe … VERFÜHRT IM NAMEN DER EHRE von MAUREEN CHILD Oh nein! Wie ist sie bloß in dieses Bett gekommen? Was ist nach dem Ball geschehen? Hat sie etwa mit Jack Harris geschlafen? Donna kann sich an nichts erinnern! Und es kommt noch schlimmer: Plötzlich stürmt ihr Vater - Jacks Vorgesetzter - wutentbrannt ins Zimmer … NUR EINE AFFÄRE IN LAS VEGAS? von JOAN HOHL "Heirate mich." Hawk glaubt, sich verhört zu haben: Kate macht ihm einen Antrag! Dabei kennen sie sich kaum, haben nur diese kurze Affäre in Las Vegas … Und warum liest er in Kates schönen Augen nicht nur Hoffnung und Leidenschaft - sondern auch Angst?