Merline Lovelace , Caryn Cameron Historical Exklusiv Band 06

Inhaltsangabe zu „Historical Exklusiv Band 06“ von Merline Lovelace

Die Braut des Schmugglers Seit die schöne Missionarstochter Sarag zusammen mit dem tollkühnen James Kerrick, Lord Straithe, auf einer kleinen Palmeninsel strandete, befinden sich ihre Gefühle in heftigem Aufruhr. Sie, die nach strengsten moralischen Grundsätzen erzogen wurde … Des Königs bester Mann Obwohl er ihr ärgster Feind ist, handelt Rosalind Barlow ausgesprochen ehrenhaft. Sie rettet Lord Nicholas Spencer, dessen Schiff vor der Küste ihres Dorfes kenterte, und nimmt den engen Vertrauten von Heinrich VIII. in ihrem Haus auf. Liebevoll pflegt sie ihn …

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer