Merrill Markoe Liebe auf Ex

Inhaltsangabe zu „Liebe auf Ex“ von Merrill Markoe

Sie lernen sich in einem Club kennen: Lisa, die Schriftstellerin, neuerdings wieder Single, und Grant, der gescheiterte Rockmusiker. Der Funke will nicht gleich überspringen, und trotzdem tauschen sie ihre E-Mail-Adressen aus. Nach anfänglich belanglosem Geplauder via Internet, hecken die beiden ein ziemlich schräges Spiel aus: das Psycho-Ex-Spiel. Wer hat die skurrilste, lustigste, traurigste Liebesgeschichte erlebt und wer den exzentrischsten Liebhaber? Doch irgendwann wird es Zeit, die Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Babylon

miro76