Merrill Markoe Mein Geburtstag und andere Katastrophen

Inhaltsangabe zu „Mein Geburtstag und andere Katastrophen“ von Merrill Markoe

Die Katastrophen einer ganz normalen Frau: An ihrem 36. Geburtstag zieht sie Bilanz, und sie muß wieder feststellen, daß sie dem großen Glück kein Stück näher gekommen ist. Doch im kommenden Jahr soll alles anders werden: Sie wird zum ersten Mal die Männer verstehen, wird mit ihren exzentrischen Eltern zurechtkommen und endlich begreifen, warum ihr Ex-Lover Carl ihr immer noch Blumen schickt. Doch natürlich kommen die Dinge ganz anders. Sie führt das turbulente Leben eines Singles - voller Mißverständnisse und voller Sehnsucht nach ein bißchen Glück. (Quelle:'Flexibler Einband')

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Der Sommer der Inselschwestern

Ein leichter Roman, der einen verzaubert.

Sarah_Knorr

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich