Nebenan lauert der Tod

von Merry Jones
Nebenan lauert der Tod

Inhaltsangabe zu "Nebenan lauert der Tod"

»Etwas lag vor unseren Füßen, verdreckt, an einem Ende hellrot. Es bestand kein Zweifel daran, was es war, obgleich der Nagel abgebrochen und der knallrote Lack abgeblättert war …« Geschockt erkennt die allein erziehende Mutter Zoe Hayes, was ihre kleine Tochter Molly gerade auf dem Bürgersteig vor ihrem Haus gefunden hat – den ersten Hinweis auf das schreckliche Schicksal einer Reihe spurlos verschwundener Kindermädchen. Was sie noch nicht ahnt: Die Polizei vermutet den Mörder unter Zoes Nachbarn – und hält sie für das nächste mögliche Opfer auf der Liste des Killers …

Verlag:Droemer/Knaur
Erscheinungsdatum:01.01.2006