Meryl Aeck Ein Hauch von Moschus

Inhaltsangabe zu „Ein Hauch von Moschus“ von Meryl Aeck

Leidenschaftlich und tabulos<br /><br />Muriel und Caroline lieben sich abgöttisch. Dem lesbischen Paar fehlt nur noch eins: ein Kind. Doch dann lernen sie Alexander kennen, dem sie sich beide hingeben. Als Muriel eine Tochter zur Welt bringt, ist ihr Glück vollkommen, doch es ist nicht von langer Dauer.<br /><br />

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Ein Hauch von Moschus
    smilee_lady1988

smilee_lady1988

02. September 2014 um 13:29

Ich habe mir anhand des Klapptextes mehr versprochen - aber leider wurde ich enttäuscht. Zwar gab es ein paar gute erotische Szenen, aber der Rest... Naja - mir hat das Buch nicht gefallen - auch der Schreibstil ist nicht ganz meins. Man hätte aus der Hintergrundidee bestimmt mehr machen können - schade.

Daher nur 2 Sterne