Meryl Doney , Gaby Hansen Der ängstliche kleine Spatz

Inhaltsangabe zu „Der ängstliche kleine Spatz“ von Meryl Doney

Es war einmal ein kleiner Spatz, der sich immer und über alles Sorgen machte. Die anderen Vögel
zwitscherten vergnügt, doch er ließ traurig den Kopf hängen. Viele Fragen quälten ihn: Wie soll ich nur satt werden? Ob ich jemals fliegen lerne? Werde ich eine Frau finden? Piep, piep, piep - oh, ich Armer! Doch eines Tages entdeckt der ängstliche kleine Spatz ein großes Geheimnis …

Ein Kinderbuch, das immer aktuell bleibt!

— Stups

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor