Nach der Trennung kommt das Glück

Cover des Buches Nach der Trennung kommt das Glück (ISBN: 9783548377520)

Inhaltsangabe zu "Nach der Trennung kommt das Glück"

Liebeskummer kann uns ganz schön aus der Bahn werfen — das weiß jeder, der schon einmal eine schwere Trennung durchgemacht hat. Als Meshel Laurie nach 19-jähriger Ehe unerwartet von ihrem Mann verlassen wird, ist sie am Boden zerstört. Weder die beste Freundin noch die kluge Therapeutin können ihr helfen. Was sie letztlich ins Leben zurückholt, sind die Lehren Buddhas. Hier zeigt sie, wie man buddhistische Konzepte gezielt gegen Liebeskummer einsetzen kann und wieder glücklich wird. Lauries Methode ist effizient: Konkrete Ratschläge und Übungen lassen sich leicht in den Alltag integrieren. Eine inspirierende und ermutigende Anleitung für Frauen mit gebrochenem Herzen.

Alle Ausgaben von "Nach der Trennung kommt das Glück"