Mette Ankarloo Einfach gute One Pot Meals

Inhaltsangabe zu „Einfach gute One Pot Meals“ von Mette Ankarloo

Manchmal muss es einfach schnell gehen. So wenig Einsatz wie möglich für ein möglichst leckeres Ergebnis. Dann sind „One Pot Meals“ die richtige Wahl: eine geniale Art zu kochen!
Dieses Buch inspiriert zu vielen wunderbaren Gerichten, bei denen Zeit für andere Dinge übrig bleibt. Die Rezepte überzeugen durch unkomplizierte Vorbereitungen und dass sie meist allein auf dem Herd oder im Ofen vor sich hin köcheln. Egal ob würzige Eintöpfe für den trüben Herbst, leckere und schnell zubereitete Gerichte für die hektische Weihnachtszeit, leichte Mahlzeiten mit jungem Frühjahrsgemüse sowie leichte Salate für heiße Sommertage – selbst zubereitetes Essen ist ein Luxus, den wir uns jeden Tag gönnen sollten. Und das muss weder kompliziert noch zeitaufwändig sein.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos