Mette Ankarloo Hygge – Skandinavisches Brot. Einfache und leckere Rezepte für Brot, Brötchen und Aufstriche

Inhaltsangabe zu „Hygge – Skandinavisches Brot. Einfache und leckere Rezepte für Brot, Brötchen und Aufstriche“ von Mette Ankarloo

Brot backen wie in Skandinavien! In diesem Buch zeigt die erfolgreiche Backbuchautorin Mette Ankarloo, wie einfach und herrlich entspannend es sein kann, gutes Brot selbst zu backen. Ob rustikales Sauerteigbrot, saftiges Tunnbröd, würziges Walnussbrot aus dem Topf oder knusprige Knäckesticks – lernen Sie die Vielfalt der skandinavischen Brotkultur kennen und verfeinern Sie Brot und Brötchen nach Belieben mit süßen oder pikanten Aufstrichen. Und das Beste daran: Die Rezepte in diesem Buch kommen ohne Zusatzstoffe oder spezielle Küchengeräte aus, und die Profi-Tipps verhelfen selbst Brotbackneulingen zum Erfolg.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean