Pferd, Pferd, Tiger, Tiger

Pferd, Pferd, Tiger, Tiger

Hundertmorgenwalds avatar

Sehr berührend.

BeautyBookss avatar

Nachdem ich das Buch nun beendet habe, kann ich bestätigen, dass Honey mit ihrer außergewöhnlichen Geschichte jeden Leser berührt!

Inhaltsangabe zu "Pferd, Pferd, Tiger, Tiger"

Lebe lieber ungewöhnlich! Das Leben der 15-jährigen Honey ist mit ihrer skurril-chaotischen Familie schon kompliziert genug. Daher bemüht sie sich, möglichst wenig aufzufallen und widerspricht so gut wie nie. Das führt zwar zu einigen Missverständnissen und Problemen, aber auch zu einer ganz besonderen Freundschaft mit dem krebskranken Marcel. Durch ihn findet Honey zu ihrer eigenen Stimme und ins Leben hinein.
Ein origineller Coming-of-Age-Roman in einzigartiger Tonalität und einem ehrlichen und humorvollen Umgang mit den Themen Liebe und Tod!

Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:23.01.2017