Mette Finderup Love Cuts

Inhaltsangabe zu „Love Cuts“ von Mette Finderup

Für sie dreht sich alles um das erste Prickeln, verwirrende Gefühle und die große Liebe. Sie träumen voneinander, flüchten voreinander, suchen sich verzweifelt, finden sich unverhofft, verstricken sich in Lügen, ergreifen die Chance der Nacht – oder ihres Lebens. Sie, das sind: Lasse, Katrine, Nadja, Kasper, Julie, Sebastian, Anne und noch viele mehr. Sie alle leben quer über Dänemark verteilt und haben eines gemeinsam: Sie sind verliebt! Nur leider nicht immer in den Richtigen ...
Ein ungewöhnlicher Liebesroman, der durch die Vielfalt seiner Geschichten bezaubert!

Stöbern in Jugendbücher

Die Magie der Lüge

Super schöner 2. Teil von der magischen Welt

Cynni93

GötterFunke - Hasse mich nicht!

cecilyherondale9

Illuminae

Dieses Buch ist einfach bombastisch! LEST ES UNBEDINGT!

Skyline-Of-Books

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Ich hab sehr viel geweint.. Sehr bewegende Zeilen.

mona234

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Dieses Buch ist unbeschreiblich schön. Ich habe mitgefiebert, mitgeweint und mich mitgefreut.

JulaF