KOHL

KOHL

Inhaltsangabe zu "KOHL"

In ihrem Buch „Kohl – 57 gesunde, knackige und leckere Rezepte aus Dänemark“ zeigt Mette Mølbak, wie Kohl wieder Teil der Alltagsküche werden kann. Nicht als deftiges, schweres Bauernessen, sondern in Form von knackigen Salaten, leichten Gerichten und leckeren Beilagen – etwa als fein gehobelter Weißkohl mit süßer Mango und knusprigem Sesam. Oder auch als würziger Kebab in Rotkohlblättern.
„Kohl ist supergesund, sättigend, günstig, lange haltbar und wird außerdem regional angebaut. Kohl zu essen ist ein einziger großer Gewinn”, meint Mette Mølbak.

Verlag:Busse Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.07.2018