Meylaender Nicolas , Boller David Die Legende von Wilhelm Tell

Inhaltsangabe zu „Die Legende von Wilhelm Tell“ von Meylaender Nicolas

Das Comic-Buch erzählt die Geschichte des Schweizer Nationalhelden Wilhelm Tell und seines Kampfes gegen Landvogt Gessler und für Unabhängigkeit der Eidgenossen gegen das Habsburgische Imperium im frühen 14. Jahrhundert. Originalgetreu von Schillers bekannter Geschichte adaptiert, und mit detailreichen und schönen Zeichnungen versehen, bietet dieser Comic das ideale Lesevergnügen für alle Altersgruppen. Diese neue Adaption von “Die Legende von Wilhelm Tell” ist ein moderner und einfach zugänglicher Comic, der neue Leser für den Mythos begeistern wird.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1