Mhaire Stritter Numenera: Charakter-Optionen

Inhaltsangabe zu „Numenera: Charakter-Optionen“ von Mhaire Stritter

Charakter-Optionen Viele Spieler wissen genau, was für einen Charakter sie spielen wollen – und genau den sollen sie auch bekommen. Die Charakter-Optionen für Numenera helfen euch dabei und liefern umfangreiches neues Material, um die Auswahl bei der Charaktererschaffung von Numenera interessanter und ungewöhnlicher zu gestalten. Die Charakter-Optionen für Numenera enthalten: — Mehr als 40 neue Fähigkeiten für alle Charakter-Archetypen. Neue Kampftechniken für Glaiven, Esoterien für Nanos und Tricksereien für Jacks. — Mehr als 40 neue Deskriptoren, darunter auch solche zur Herkunft eines Charakters, um eure Figuren an die Orte der Neunten Welt zu binden, aber auch „negative“ Deskriptoren wie Feige, Grausam oder Verdammt. — Dutzende neue Foki wie Bekämpft Maschinen, Herrscht Über Insekten, Bewegt Sich Katzengleich, Entgeht Dem Tod oder Reist Durch Die Zeit. — Neue Mutationen für Mutanten-Charaktere. — Vier neue Deskriptoren für Spezies (darunter eine neue Art von Irrgast), wenn ihr etwas wirklich Seltsames spielen wollt. — Neue Optionen für einen Charakteraufstieg über den sechsten Rang hinaus. … und noch sehr viel mehr!

Stöbern in Fantasy

Blaze

Für mich mit Teil 1 der beste Band der Reihe.

Victoria_Townsend

Black-Bird

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield