Mhaire Stritter Star Wars: Zeitalter der Rebellion - Grundregeln

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Zeitalter der Rebellion - Grundregeln“ von Mhaire Stritter

Ein Bürgerkrieg verschlingt die Galaxis. Das Imperium herrscht durch seine militärische Macht und sein Regime der Angst über mehr als tausende von Sternensystemen. Soldaten und Spione, Mechaniker und Mediziner sowie Piloten und Diplomaten legen sich aller Widrigkeiten zum Trotz mit ihren Unterdrückern an und kämpfen für die Freiheit der Galaxis. Schließe dich der Rebellion an und beginne dein eigenes Abenteuer im Star Wars-Universum mit dem Star Wars: Zeitalter der Rebellion Rollenspiel. Dieses vollständige Grundregelwerk ermöglicht es dir, dich mitten in den Konflikt zwischen der Rebellenallianz und dem Galaktischen Imperium zu stürzen. Stelle dich Legionen von Sturmtruppen entgegen, stiehl geheime Pläne oder Zugangscodes und behalte dein Ziel stets genau im Visier, während du die ultimative Macht des Universums bekämpfst. Dieses Grundregelwerk enthält: • Ein dynamisches Würfelsystem, das weit über Erfolg und Fehlschlag hinausgeht und erzählerisches Spielen unterstützt. • Vollständige Regeln für sechs Berufe, zwanzig Spezialisierungen und sieben Spezies für mehr Flexibilität bei der Charaktererschaffung und -entwicklung. • Regeln für Pflicht, die die Spielercharaktere fest in der Spielwelt von Zeitalter der Rebellion verankern. • Raumkämpfe, modifizierbare Ausrüstung, Machtfähigkeiten, gefährliche Widersacher und vieles, vieles mehr!

Stöbern in Science-Fiction

Superior

Claire20

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

vk_tairen

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Meine_Magische_Buchwelt

Rat der Neun - Gezeichnet

Für Fans sicherlich solide Kost. Mir fehlte das originelle, spannende.

PagesofPaddy